PSYCHOTIC WALTZ

Den PW-Beitrag im aktuellen DF hab ich natürlich als erstes verschlungen. Allein der Gedanke an ein neues Album sorgt für gigantische Gänsehaut - wenn auch die Aussagen bzgl des Erscheinens variieren. Mit Ende diesen Jahres könnte ich am ehesten Leben. Leute,ich leide hier...
Für mich klang das schon so, als ob wir frühestens nächstes Jahr im Sommer damit rechnen können, mit viel Glück vielleicht auch ein wenig früher aber sicher nicht vorm Frühling.
 
Oh da kommt doch noch mal was irgendwann bei rum? Ich bin mal gespannt. Ich hätte die ja zu gerne auf dem KIT live gesehen um zu schaun wie Devon Graves/Buddy Lacky die Songs heute so stimmlich präsentiert.
 
Durchaus geniale Band, mag alle der vier Studioalben. Auch die "Mosquito", welche ja oftmals als schwächste Platte angesehen wird, gefällt mir durchgehend.
 
Finde auch alle 4 Alben durchweg genial und hoffe das eines Album doch an 4 Alben ran reichen kann.

Wobei ich aber irgendwie bei Psychotic Waltz da keine großen Bedenken habe, das sie ein schwaches Album rausbringen könnte. :cool:
Hoffe ich mal:acute:
 
Hab die Band für mich erst letztens entdeckt. Sie war zwar bekannt, aber so richtig reingehört hatte ich mich vorher nicht. Wie geil sind die denn bitte? Und wie abgefahren? Bin total begeistert. Ich weiß noch nicht, welche ich am besten finden soll. Das Psychopostgrungeprogthrash-Gedöns der Spätwerke reizt mich grad am meisten... Hammer auf jeden Fall. Gibt es das Aslan Demo und das andere auch einzeln auf Vinyl oder nur in der Box?
 
Hab die Band für mich erst letztens entdeckt. Sie war zwar bekannt, aber so richtig reingehört hatte ich mich vorher nicht. Wie geil sind die denn bitte? Und wie abgefahren? Bin total begeistert. Ich weiß noch nicht, welche ich am besten finden soll. Das Psychopostgrungeprogthrash-Gedöns der Spätwerke reizt mich grad am meisten... Hammer auf jeden Fall. Gibt es das Aslan Demo und das andere auch einzeln auf Vinyl oder nur in der Box?
Haach... @Lobi made my day ! Schön zu lesen, daß immer noch Leute ihre Faszination für die Götter aller Gottbands entecken. :feierei:
Die Demos sind, soweit ich weiß, nur in der Box enthalten.
Viel Spaß beim Entdecken erstmal - PW wird immer besser, mit jedem Hör !
 
Hab die Band für mich erst letztens entdeckt. Sie war zwar bekannt, aber so richtig reingehört hatte ich mich vorher nicht. Wie geil sind die denn bitte? Und wie abgefahren? Bin total begeistert. Ich weiß noch nicht, welche ich am besten finden soll. Das Psychopostgrungeprogthrash-Gedöns der Spätwerke reizt mich grad am meisten... Hammer auf jeden Fall. Gibt es das Aslan Demo und das andere auch einzeln auf Vinyl oder nur in der Box?
Das Debüt finde ich ja - gemessen am Entstehungszeitraum - sogar noch abgefahrener. Wird für mich immer ein Meilenstein der gesamten Musikgeschichte sein!
Ich beneide dich ja fast, dass du die gerade erst für dich entdeckst!
Kenne die Band ja schon seit über 20 Jahren und die Alben laufen immer noch öfter mal und dann bin ich jedes Mal wieder begeistert aber dieses "was zum Teufel machen die da?", das ich anfangs im Kopf hatte, ist natürlich weg.
Die Demos gibt's auf Vinyl bisher nur in der Box (schätze auch, das wird sich nicht ändern), aber auf der "Into The Everflow"/"Bleeding" 3-CD sind die auch drauf.
 
Das Debüt finde ich ja - gemessen am Entstehungszeitraum - sogar noch abgefahrener. Wird für mich immer ein Meilenstein der gesamten Musikgeschichte sein!
Die Demos gibt's auf Vinyl bisher nur in der Box (schätze auch, das wird sich nicht ändern), aber auf der "Into The Everflow"/"Bleeding" 3-CD sind die auch drauf.

Hab mir letztens erstmal die beiden Boxen zugelegt. Nun will ich die Vinyl-Box. Hoffentlich gibt es ne Neuauflage.
 
Zurück
Oben Unten