Pungent Stench oder Der Tod, das muss ein Wiener sein.

Alles was nach "Been..." kam juckt mich nicht. Und ich Idiot habe damals die "For God..."-Cd mit den 10 Extratracks verkauft. Mann ist das Ärgerlich ! Heutzutage sehe ich die nur bei Ebay ab 50€. :thumbsdown:
Ich reihe mich als Depp mitein ,ich hatte von denen damals fast alles Anfang der 90`ziger ,alle LP's,am besten waren die Shirts von den ersten beiden Scheiben,die habe ich mit Leidenschaft getragen und waren damals ein ziemlicher Schocker:D

Irgendwann hatte ich auch die CD's und die habe ich bei Ebay verschachert fürn Appel und ein Ei.

Echt ärgerlich:hmmja:
 
Eines der Highlights des Jahres 1991 war "Been Caught Buttering", das den Wiener Sängerknaben zu recht bisher ungeahnte Popularität einbrachte und auch heute noch funktioniert. Und da das Ganze trotz Vielfältigkeit und relativer Massenkompatibilität noch herrlich makaber daher kam, fragte man sich nicht mal, wo denn eigentlich das alte Geknüppel geblieben war. Oder noch nicht?

 
1993 "Video la muerte"


201691.jpg
 
Ebenfalls 1993 erschien die EP "Dirty Rhymes and psychotronic Beats", die schon irgendwo zwischen Death Metal, Bootsy Collins, Charles Bukowski und den Mentors lag, von denen auch gleich ein Song gecovert wurde.

R-1608269-1231866925.jpeg.jpg


Ich habe sie zugebenenermaßen länger nicht mehr gehört (was ich gleich ändern werde); Damals fand ich sie gut.
Auch wenn ich immer noch die Split-LP hinterher schieben musste...
 
Pungent waren früh schon weltweit bekannt und sind nach wie vor eine der meistverkauftesten Österr. Bands, irgendwo nach Falco und DJ Ötzi.

Alex Wank betreibt übrigens seit einiger Zeit ein sehr nettes kleines Vinyl Label, Cineploit Records, das sich ursprünglich auf Remakes obskurer italienischer Filmmusik spezialisiert hat, mittlerweile ist das aber etwas weiter gefasst, trotzdem empfehlenswert !
-> http://www.cineploit.com/
 
An die FGYS... kommt man ja unter 70.- kaum noch ran. Komisch, dass die keiner "gebootlegt" hat bisher. Zumindest ein offizieller Re-release im Ausland müsste doch rechtlich gehen....Das Ding ist doch auch nur indiziert, nicht verboten, oder?
 
An die FGYS... kommt man ja unter 70.- kaum noch ran. Komisch, dass die keiner "gebootlegt" hat bisher. Zumindest ein offizieller Re-release im Ausland müsste doch rechtlich gehen....Das Ding ist doch auch nur indiziert, nicht verboten, oder?
Naja, in Deutschland dürfte die Scheibe dann nicht beworben werden. Was ihr Einsortieren im Plattenladen oder ihr Eintragen in Bestellangebote verhindert.
Die Rechte müssten ja noch beim Nuclear Blast liegen.
Wobei, dann wäre es ehwieder so eine Scheiße: Zig Farben und Editionen, die keiner braucht.
 
Yeah - nun endlich die CD-Erstauflage der FGYS... bekommen. Die und die Caught... laufen hier derzeit dauernd. Vielleicht sollte ich mir die letzten beiden CDs auch mal nachkaufen. Gefallen mir momentan wieder gut.
 
Yeah - nun endlich die CD-Erstauflage der FGYS... bekommen. Die und die Caught... laufen hier derzeit dauernd. Vielleicht sollte ich mir die letzten beiden CDs auch mal nachkaufen. Gefallen mir momentan wieder gut.
Die mit dem urigen Cover, oder? Die Neuauflage mit den Gasmasken-Couch-Potatoes war ja optisch nicht so dolle.
Selbst damals, als Gasmasken noch nicht ausgelutscht waren.
 
WHY NOT in der Kirchengasse, jetzt Rattlesnake. Das waren noch Zeiten!
Pungent war damals witzig, heute brauch ich das aber nicht mehr.
Das Totem ist schon ein sehr finsterer Laden, recht viel finde ich mir da nicht.
Du hast nie das Bedürfnis, die mangled Homeboys zu einem gemütlichen Abendessen bei deiner Oma einzuladen?
Och nö...
 
WHY NOT in der Kirchengasse, jetzt Rattlesnake. Das waren noch Zeiten!
Pungent war damals witzig, heute brauch ich das aber nicht mehr.
Das Totem ist schon ein sehr finsterer Laden, recht viel finde ich mir da nicht.

:top:

Stimmt Kirchen- und nicht Neubaugasse! Wenigstens die Beschreibung hab ich noch hinbekommen.:jubel:
 
WHY NOT in der Kirchengasse, jetzt Rattlesnake. Das waren noch Zeiten!
Pungent war damals witzig, heute brauch ich das aber nicht mehr.
Das Totem ist schon ein sehr finsterer Laden, recht viel finde ich mir da nicht.


Ab und zu Kauf ich schon mal ein paar Platten dort. Ist halt komplett auf Black/Death ausgerichtet.
 
Ab und zu Kauf ich schon mal ein paar Platten dort. Ist halt komplett auf Black/Death ausgerichtet.
Echt, dort gibt es wieder Metal? Das letzte Mal, dass ich dort war gab es alles, nur keinen Metal. Da waren so Rap-Hip Hop Typen drinnen! Aber ist auch schon weit über ein Jahrzent her. ;)
 
Zurück
Oben Unten