Punk!

Ich muss gestehen, dass mich erst ein Interview mit Bela B. dazu gebracht bei Pisse reinzuhören.

Darin sagt er: "Um die Klugheit in deren Texten zu sehen, muss man zuhören. "Pisse" zum Beispiel feiere ich total ab. Aber ja, ich mag auch das Drumherum, den Kult: Ich habe mir neulich ein Vinyl-Album von ihnen gekauft, das war rundum verschlossen. Die Platte lag drei Wochen bei mir herum, bis ich dann doch ein Messer genommen und sie aufgeschlitzt habe. Ich fand die Idee so großartig, dass es mir richtig wehgetan hat, sie zu zerstören. Warum ist uns das mit den Ärzten nicht eingefallen?"

Habe mir jetzt mal die beiden Kohlrübenwinter 7"s bestellt. Geiles Zeug!

Auch live wahnsinnig gut. Unbedingt anschauen, wenn man die Gelegenheit hat! Bis Ende der Woche sind sie übrigens noch auf Tour:
10.05.2017 MÜNCHEN
11.05.2017 WINTERTHUR
12.05.2017 SCHORNDORF
13.05.2017 SIEGEN
14.05.2017 WIESBADEN
 
Geil! Da werde ich mich heute Abend durch den Thread kämpfen :)

Was für die Garagen-Fraktion:


Clone Defects - Bottled Woman
 
Mal ernsthaft, kann es sein das Peter & the Testtube Babies hier noch gar nicht genannt wurden? Pissed & Proud oder The mating Sounds of... geht immer!
 
Neue LOSER YOUTH EP ist cool, "Es gibt viele schöne Plätze in Deutschland. Die schönsten sind für uns Arbeitsplätze".
Hören Sie hier:
 
Die neue Amokdrang-Split mit Todschick gekleidet is herrlich geworden:

a0749374994_10.jpg


https://amokdrang.bandcamp.com/
 
Yeah! Meine Santa Tecla Entdeckung (Volksfest in Tarragona, bei dem ich seit einiger Zeit quasi "Stammgast" bin ;) ) vom letzten Jahr ist endlich mit nem Album da! Geilo! @Grrrwarrrd und @perkele Go For It!
Old-school Streetpunk/oi!


Kehr, was freue ich mich auf den Urlaub im September! Yeeeehaw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten