Punk!

Noch mal etwas für @tobi flintstone: The New Bomb Turks.

Die spielen schnellen Garage Punk, haben zwischen 1993 und 2002 sechs Alben und ca. eine Million 7" auf die Menschheit losgelassen. Hatte die damals zu Zeiten der ersten LP in Frankfurt gesehen. Überragend. Besitze die ersten beiden Alben und sechs oder sieben 7" aus der Frühphase. Macht Spaß!

Das erste Album:

Großartige Band! Kürzlich beim Sjock-Festival in Belgien am Start gewesen.
 
Noch mal etwas für @tobi flintstone: The New Bomb Turks.

Die spielen schnellen Garage Punk, haben zwischen 1993 und 2002 sechs Alben und ca. eine Million 7" auf die Menschheit losgelassen. Hatte die damals zu Zeiten der ersten LP in Frankfurt gesehen. Überragend. Besitze die ersten beiden Alben und sechs oder sieben 7" aus der Frühphase. Macht Spaß!

Das erste Album:

Vom Namen her kenne ich die Band natürlich!
Ich höre gleich mal rein und danke für den Tipp.
 
Noch mal etwas für @tobi flintstone: The New Bomb Turks.

Die spielen schnellen Garage Punk, haben zwischen 1993 und 2002 sechs Alben und ca. eine Million 7" auf die Menschheit losgelassen. Hatte die damals zu Zeiten der ersten LP in Frankfurt gesehen. Überragend. Besitze die ersten beiden Alben und sechs oder sieben 7" aus der Frühphase. Macht Spaß!

Das erste Album:

Gefällt mir gut!
Hat eine gewisse Stooges Schlagseite, finde ich, vor allem der Sänger erinnert mich an Iggy.
 
Habe die letztens erst kennen und sehr schätzen gelernt.

AUTOMATICS -- THE MISSING ALBUM 1978 aufgenommen 2000 erstmals erschienen...

Auf "Walking with the radio on" und "Wild One" hat der gute Johnny Thunders etwas Gitarre beigesteuert. Für mich eins der verkanntesten Dinger überhaupt und "Run Forever" eine der wundervollsten Schnulzen. <3 <3

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisserl ironischer, aber in seinem musikalischen Dilettantismus authentischer Dosenbier-Köter-besetzte-Häuser-Taugenichts-Bullenschweine-Siffdeutschpunk mit kongenialem Hartz-4-Lumpenproletariat-Klassenbewusstsein von Menschen, die wahrscheinlich eigentlich ganz schlaue Laberfachstudenten mit Stipendium sind. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

 
Kann mir gut vorstellen, dass das live etwas mehr drückt, ich finde das so in seiner Gesamterscheinung sehr charmant.
 
Muss nochmal nachjustieren: Ich bin total begeistert von dem Gesang. Produktion ist auch super.
 
Zurück
Oben Unten