Punk!

Meine Entdeckung vom Ruhrpott Rodeo. Grindhouse aus Australien. Turborock mit drei Gitarren, die in bester Peter Pan Speerock, Zeke, Turbonegro Manier alles weggeblasen haben. Muss man mal gesehen haben.

 
Meine Entdeckung vom Ruhrpott Rodeo. Grindhouse aus Australien. Turborock mit drei Gitarren, die in bester Peter Pan Speerock, Zeke, Turbonegro Manier alles weggeblasen haben. Muss man mal gesehen haben.


Yay, das bockt! Starkes Zeugs...

@Panzerkreuzer
Falls nicht bekannt - PUFFBALL. Habe ich damals Ende der 90er tierisch geil gefunden und hole ich auch immer noch wieder raus. V.A: das Debut "Six Pack To Go" ballert grandios:

https://www.youtube.com/watch?v=HqACq-1AIy4
 
DEUTSCHE LAICHEN sind scheinbar gerade stark angesagt bei den Punkkids, hören sie hier: "Du bist so schön, wenn du hasst."
geht ganz gut in's Ohr, mir ist es eine Spur zu sehr Ox-Vollbart-Punk. :D kann es nicht genauer fassen, sorry!

Bin zwar etwas linksfeministisch jedoch eindeutig nicht als Zielgruppe zu identifizieren, aber was ich bisher von denen zu Ohren bekam, taugt mir schon.
 
Die neue Hit EP der auf Quartettstärke eskalierten Ficker aus dem Skandalviertel Connewitz.
FCKR schlägt erbarmungslos zurück!

https://fckr.bandcamp.com/album/kiezpille

a0333015229_10.jpg
 
Gerade gelesen, dass Flipper ab heute auf Europa-Tour sind - und zwar in diesem Line Up:

David Yow (Jesus Lizard, Scratch Acid)
Mike Watt (Minutemen, Firehose)
Steve DePace (Original Flipper Bandmitglied)
Ted Falconi (Original Flipper Bandmitglied)

Uff. o_O

Ich vermute stark, dass folgende Tour Dates nicht ganz vollständig sind. Aber diese hier konnte ich auf die schnelle finden:

Wednesday 31 July 2019: Exchange, Bristol, UK
Friday 02 August 2019: Centre for Contemporary Arts (CCA), Glasgow, UK
Saturday 03 August 2019: Brudenell Social Club, Leeds, UK
Sunday 04 August 2019: The Garage, London, UK
Monday 05 August 2019: Democrazy, Ghent, Belgium
Tuesday 06 August 2019: Paradiso Kleine Zaal, Amsterdam, Netherlands
Thursday 08 August 2019: Musikbunker, Aachen, Germany
Friday 09 August 2019: Alte Hackerei, Karlsruhe, Germany
Tuesday 13 August 2019: Chelsea, Wien, Austria
Thursday 15 August 2019 Flipper Forum Bielefeld, Bielefeld, Germany
Friday 16 August 2019: Hafenklang, Hamburg, Germany
Tuesday 20 August 2019: Bi Nuu, Berlin, Germany
Thursday 22 August 2019: Rote Sonne, Munich, Germany
Friday 23 August 2019: P.m.k. Innsbruck, Innsbruck, Austria

EDIT: Ticket für Aachen ist eingetütet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ouh, geile Vorankündigung!! Hier wird wieder großartiger düsterer Postpunk/Punkrock versprochen, ich finde die Vorgänger schon geil: ARCTIC FLOWERS aus Portland (logo).
Art683818.jpg
 
Gedächtnisprotokoll zum gestrigen Flipper-Konzert in Aachen:

Geil, Flipper! Yay! Haha(ha), David Yow spielt den Psychopathen wirklich einmalig. Oh, shit! Der Typ ist irre. Wo ist er denn nun wieder hin? Verteilt er da gerade wirklich Knackwürstchen an die erste Reihe? Na bitte, ist ja eigentlich doch ein netter. Warum sieht Steve DePace immer noch genauso aus wie damals? Vielleicht weil Ted Falconi den Alterungsprozess seines Bandkollegen auch noch auf sich genommen hat? Und hat Ted's Gitarre etwa einen noch härteren Lebenswandel geführt als er selbst? Starrt der Yow jetzt etwa mich an? *schwitz* Mike Watt muss völlig unterfordert sein mit diesen Trinkhallen-Bassläufen. Mittlerweile wirkt der sowieso wie der weirde Onkel, mit dem sich bei Familienzusammenkünften schon lange keiner mehr unterhält. Astreine Old-School-Setlist! Wo ist Yow? Doch wohl nicht in meinem Rücken?!? Besser mal unauffällig Pinkeln gehen und dann schön hinten in Sicherheit bleiben. Die Band hat aber mal echt keinen Bock. Schöne Ansage von Yow darüber, was für eine Ehre es ist, jetzt mit Flipper spielen zu dürften - halt ein echter Obersympath! Hoffentlich hört "Brainwash" nie auf. Jetzt stolpert der Yow schon wieder ins Publikum. Okay, der Witz ist ausgelutscht - hört doch endlich mal mit "Brainwash" auf. Naja, Hauptsache die Band hat Bock. Sex Bomb, my baby - yeah! Und alle so: tanz, hüpf, sing.

Forget it, you wouldn't understand anyway.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gedächtnisprotokoll zum gestrigen Flipper-Konzert in Aachen:

Geil, Flipper! Yay! Haha(ha), David Yow spielt den Psychopathen wirklich einmalig. Oh, shit! Der Typ ist irre. Wo ist er denn nun wieder hin? Verteilt er da gerade wirklich Knackwürstchen an die erste Reihe? Na bitte, ist ja eigentlich doch ein netter. Warum sieht Steve DePace immer noch genauso aus wie damals? Vielleicht weil Ted Falconi den Alterungsprozess seines Bandkollegen auch noch auf sich genommen hat? Und hat Ted's Gitarre etwa einen noch härteren Lebenswandel geführt als er selbst? Starrt der Yow jetzt etwa mich an? *schwitz* Mike Watt muss völlig unterfordert sein mit diesen Trinkhallen-Bassläufen. Mittlerweile wirkt der sowieso wie der weirde Onkel, mit dem sich bei Familienzusammenkünften schon lange keiner mehr unterhält. Astreine Old-School-Setlist! Wo ist Yow? Doch wohl nicht in meinem Rücken?!? Besser mal unauffällig Pinkeln gehen und dann schön hinten in Sicherheit bleiben. Die Band hat aber mal echt keinen Bock. Schöne Ansage von Yow darüber, was für eine Ehre es ist, jetzt mit Flipper spielen zu dürften - halt ein echter Obersympath! Hoffentlich hört "Brainwash" nie auf. Jetzt stolpert der Yow schon wieder ins Publikum. Okay, der Witz ist ausgelutscht - hört doch endlich mal mit "Brainwash" auf. Naja, Hauptsache die Band hat Bock. Sex Bomb, my baby - yeah! Und alle so: tanz, hüpf, sing.

Forget it, you wouldn't understand anyway.
Guter Bericht! <3
Heisst das hingehen oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten