Pyracanda / Addict / Incertain - Andernach 6.11.21 Benefizgig

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Benefizgig für die Ahrtal Geschädigten

VFHoDLP.jpg


Davon ab. PYRACANDA sind eine absolute Live-Granate. Für mich die wertvollste Thrash Reunion der letzten Jahre.
Also Arsch in den Sattel..............
 
Alter Schwede, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Pyracanda wieder aktiv sind. Hätte ja mal mächtig bock auf die Band. Termin ist allerdings mehr als ungünstig.
 
Pyracanda und Incertain haben mir sehr gut gefallen. Leider gab es keinen Apfelwein, wie am Ironhammer am 11.09.21. Somit fiel für mich Saufen fürs Ahrtal aus. Die Fahrt nach Andernach war aber eine gute Entscheidung - ein Dank an die Veranstalter.
 
Incertain waren mir ein wenig zu modern. Aber den Leuts hat es wohl gut gefallen. Auch ein Wall of Death wurde gestartet, naja war eher ein Gartenzaun aber immerhin. ADDICT hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, aber schlecht war es auch nicht. PYRACANDA wieder Champions League. Kann mich nur immer wiederholen, die sinnvollste Thrash Reunion ever.
Alle Bands haben Für umme gespielt und so kamen fast 7.000 € für die Ahrtal-Geschädigten zusammen. :top:
 
Zurück
Oben Unten