PYRACANDA [Reunion] - Metal Inquisitor + Angel Dust + Addict / Andernach 08.02.20

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Ob das ein einmaliges Event bleibt oder sich eine Tour anschliesst?
Egal.
Wohl dabei
Wr2p85o.jpg
 
Das klingt vielversprechend, auch wenn ich nur die erste Scheibe von Pyracanda wirklich mag.
Hauptsache Angel Dust spielen die Into The Dark Past komplett durch! :jubel:
 
Grundsätzlich geil - mich stört nur der Beginn um 19:30 für 4 Bands, wo doch in Andernach um Mitternacht in der Regel Schicht im Schacht ist... o_O
 
Welche Band spielt heute noch bei Clubkonzerten mit 3 und mehr Bands länger als 60 Minuten? Kann man wohl an einer Hand abzählen.
 
Welche Band spielt heute noch bei Clubkonzerten mit 3 und mehr Bands länger als 60 Minuten? Kann man wohl an einer Hand abzählen.
Stimmt schon: deshalb wäre mir eine Band weniger ja lieb. Aber PYRACANDA werden sich für eine möglicherweise einmalige Aktion wohl kaum mehr als eine Stunde Programm drauf tun, und die Vorbands können ja schlecht länger spielen als der Headliner...
 
Stimmt schon: deshalb wäre mir eine Band weniger ja lieb. Aber PYRACANDA werden sich für eine möglicherweise einmalige Aktion wohl kaum mehr als eine Stunde Programm drauf tun, und die Vorbands können ja schlecht länger spielen als der Headliner...
Frag mich mal. Für mich nur noch Einzelkonzerte mit maxinaml drei Bands pro Abend. Darum meide ich meine vormals geliebten BYHs, KITs, HOAs und Co., weil ich mehr als fünf Bands pro Tag nicht mehr konzentriert aufnehmen kann. Das Storm Crusher bewies das einmal mehr, das zeitlich lange Beine-in-den-Bauch-stehen geht leider nimmer so jugendlich frisch.
 
das zeitlich lange Beine-in-den-Bauch-stehen geht leider nimmer so jugendlich frisch.
Ja, da kann ich mitreden: der Rücken und die linke Wade (seit dem angebrochenen Knie) sind dagegen, in den Pausen wird wo immer möglich abgehockt. Deshalb auch gerne Festivals mit Campingplatz nahe bei, wo man auch mal 'ne ganze Band zwischendurch gemütlich verpassen kann (bzw.: muss). Nur: Zuhause bleiben ist auch keine Lösung, zumindest noch nicht. Und in der Regel sitze ich dann ja auch nicht alleine da. :)
 
Angel Dust spielen doch nix altes mehr

Gibt es dafür eigentlich einen speziellen Grund wie Rechteinhaberschaft oder ähnliches? Oder einfach keine Lust?
Ich hatte mich schon bei Auftritten zum Border Of Reality Album gewundert, dass keine alten Sachen gespielt werden.
Wobei ich mir aber fast sicher bin, dass sie beim Rock Hard Festival in Hagen Gambler gespielt haben...
 
Zurück
Oben Unten