Pyrenean Warriors Open Air VI 12.9.2020 Juhègues à Torreilles (bei Perpignan / Frankreich)

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Roland_Deschain, 5. Dezember 2019.

1. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

2. Roland_Deschain

Jedes Jahr ein großartiges billing. Vielleicht klappt's bei mir endlich dieses Jahr. Kann man ja mit einem Kurzurlaub in Südfrankreich bzw. Katalonien verbinden.

...und vielleicht mit @Pierre das (angeblich) sehr gute Bier trinken. ;)

3. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Schade, dass das nur an einem Tag stattfindet, das steht für mich in keinem Verhältnis zum Anreiseaufwand.

comanche gefällt das.
  4. Roland_Deschain

Ja würde für mich auch nur in Verbindung mit einer Woche Urlaub oder so Sinn machen. Ist eine tolle Gegend da unten und in September auch nicht mehr voll.

Tom Pariah gefällt das.
  5. ChaNoir

ChaNoir Deaf Dealer

- ich wusste gar nicht, dass @Pierre hier angemeldet ist! Dann können wir in kleine Runde zusammen Bier trinken :)

- Bist du Franzose Roland?

- ich bin dabei dieses Jahr beim PWOA

Pierre gefällt das.
  6. Roland_Deschain

Nein, nein, ich kann nicht mal französisch ;) Aber ich bin gerne da unten und vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mein Urlaub so zu planen, dass ich das PWOA mitnehmen kann. Dann trinken wir auf jeden Fall ein Bier zusammen! :feierei:

Pierre und ChaNoir gefällt das.
  7. ChaNoir

ChaNoir Deaf Dealer

super!

Pierre und Roland_Deschain gefällt das.
  8. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Traum-Billing!

Pierre, Roland_Deschain und ChaNoir gefällt das.
  9. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Coucou Charlotte :D:feierei:

ChaNoir gefällt das.
  10. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Geil!
    Ich kann dir bestättigen, dass das Bier dort gut ist ;) Und das Essen ist lecker. Ich freue mich mit dir und anderen Mitgliedern dieses Forum mitzutrinken.
    Von ihrem Anfang im 2015 an, fahre ich zum Pyrenean jedes Jahr. Es ist nur an zwei Fahrstunden, das Line-Up gefällt mir und ausserdem sind die Veranstalter Freunde. Das gelände ist sehr gemütlich : es findet in einem Pinienwald statt, nicht weit vom Meer. Es gibt nur eine Bühne und maximum 1000 Personen.

Roland_Deschain gefällt das.
  11. Roland_Deschain

Ich weiß, hast du letztes Jahr geschrieben:
    Deswegen will ich das testen :D :feierei:

ChaNoir gefällt das.
  12. ChaNoir

ChaNoir Deaf Dealer

Salut Pierre! ;):feierei:

13. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Bien vu :D

Roland_Deschain gefällt das.
  14. Pierre

Pierre Deaf Dealer

Zwei zusätzliche Bestätigungen mit den Franzosen von VULCAIN und MIDNIGHT PRIEST aus Portugal!

Die Tickets sind jetzt zum Verkauf und die 200 ersten Kosten 38 € statt 45€. Man bestellt durch Email an dieser Adresse : pwoa@leshordesmetalliques.com. Es wird durch Paypal bezahlt.

Venez nombreux et d'ici là, gardez la foi metallique

15. Roland_Deschain

Die wollte ich schon immer mal live sehen!

Pierre gefällt das.
  16. ChaNoir

ChaNoir Deaf Dealer

meine Karten sind bestellt :)

Pierre gefällt das.
  17. TWOS

TWOS Deaf Leppard

Warnung!

Ich habe das Festival zwei Mal besucht (2015 und 2016 mit KODEX bzw. MANILLA ROAD als Hauptargument) und kann nur jeden eindringlich warnen, dieses Festival zu besuchen.
    1. Es liegt am Arsch der Welt. Ein von Feldern und Weinstöcken umgebener Pinienhain neben einem kleinen Kloster zwischen Mittelmeer und dem Pyrenäenmassiv am Horizont irgendwo in der okzitanischen Pampa ist kein geeigneter Ort für ein Metalfestival.
    2. Die Verpflegung ist nichts für deutsche Mägen (z.B. schmort ein lokaler Bauer frisch vor den Augen der Gäste Weinbergschnecken in abartigem Paprikasud!!!).
    3. Die Organisation liegt in der Hand eines kleinen lokalen Vereins, zugehörigen Familienangehörigen und dem Rest des Dorfes, die glauben, so etwas durch Enthusiasmus und gegenseitige Hilfe statt Durchkommerzialisierung stemmen zu können. Bitte mal nach Wacken fahren und schauen wie Open Air geht.
    4. Das Publikum sind französische und internationale Underground"fans", die absolut nicht verstehen, wie man derbe Kritik an jedem Detail übt, sich wichtig macht und keine familiäre Atmosphäre aufkommen lässt.

Roland_Deschain und Gordon Shumway gefällt das.
  18. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Das schreckt wahrlich ab.:hmmja:

19. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Klingt in weiten Teilen nach Headbangers Open Air. Ich glaub, ich muss da mal hin.

20. Koenijo

Koenijo Till Deaf Do Us Part

Ich habe gerade mal geschaut wie man per Zug dahin kommt. Von Paris aus fährt da ein TGV nach Perpignan und dann vermutlich mit Bus oder Taxi in den Ort.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.