Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

Meine Top 5:

1. The Warning
2. Queen of the Reich (EP)
4. Condition Hüman
3. Operation: Mindcrime
4. Condition Hüman
5. Rage for Order
:jubel:
 
Mein lieber @Captain Howdy , ich fühle mich ein wenig schlecht ob des kack-mässigen Verdrückens. Aber, mein lieber; willst du mich zitieren, tue das mit Inbrunst; etwa PHERKEL!
Durch die Hose atmen und immer wieder den Hut lüften!
 
Die Wahrheit:
1. Operation: Mindcrime
2. Queensryche EP
3. Empire
4. Warning
5. Rage for Order

Rest ist mir egal.:D
 
Na gut, du hast gewonnen.

Ich schlage vor, wir nennen es Unentschieden! :D

Monty_Python_Knights_Gray_Shirt.jpg
 
Dann man ein kompletter Listenwahn (Ich bewerte nur Alben die ich kenne)

Queensryche EP 9/10
The Warning 10/10
Rage for Order 9/10
Operation: Mindcrime 10/10
Empire 9/10
Operation: Mindcrime II 8/10
Condition: Hüman 8,5/10
 
Ich war viele Jahre der Meinung, dass man von der Band nur die EP braucht, finde aber mittlerweile auch The Warning zumindest gut. Empire und Operation: Mindcrime gefielen mir seinerzeit überhaupt nicht, vielleicht höre ich nochmal vorsichtig rein. Mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Jahren noch in die eine oder andere Richtung geöffnet, eventuell profitieren davon auch die Queensryche-Alben. Allerdings konnten sie mich nach dem gigantischen Opener Queen Of The Reich (der Song ist wirklich GOTT!) auf dem Rock Hard-Festival nicht mehr packen, was dafür spricht, dass die Band immer noch nicht so richtig meinem Beuteschema entspricht. Ich liebe ja US Metal und kann auch leicht progressiven Bands wie Crescent Shield oder Pharaoh ne Menge abgewinnen, insofern finde ich es selbst ein bisschen eigenartig, aber Queensryche liefen an mir immer vorbei. Gleiches gilt übrigens für Fates Warning, deren erste drei Alben ich regelmäßig auflege in der Hoffnung, doch noch eines Tages die Genialität zu erkennen, die so viele andere darin sehen - bislang leider vergeblich.
Ich teste die frühe Diskografie der Band demnächst mal wieder an und werde dann an dieser Stelle berichten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht eine aktuelle Information, was die Jungs derzeit so treiben (natürlich ohne große recherchieren zu müssen, @Dogro etwa)?
 
Zurück
Oben Unten