Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

Hat jemand vielleicht eine aktuelle Information, was die Jungs derzeit so treiben (natürlich ohne große recherchieren zu müssen, @Dogro etwa)?

14724389_910230212443465_5936016260590860091_n.jpg
 
EP 10/10
The Warning 9,5/10
Rage For Order 8/10
Operation: Mindcrime 11/10
Empire 9/10
Promised Land 8/10
Hear In The Now Frontier 9/10
Q2K 7,5/10
Tribe 8/10
OM 2 was soll das?
Take Cover, American Soldier, Dedicated To Chaos nicht der Rede wert
Queensryche 8,5/10

Condition Hüman 8,5/10
 
Da mach ich auch mal ne Liste:

Queensryche 10/10
The Warning 10/10

Das sind meine Queensryche

Ähnlich sieht es bei mir auch aus.
"Operation..." würde ich noch mit 8,5/10 bewerten wollen,
alles andere ist einfach nix für mich.
Die "Queen of the Reich" und "The Warning " liebe ich jedoch ab-
göttisch
 
Sah lange bei mir auch so aus, bis ich mich mit der RAGE FOR ORDER intensiver beschäftigt habe.

Versuche seit Jahrezehnten die Scheibe toll zu finden, hat leider
nicht geklappt.
Objektiv gesehen sicher eine musikalisch starke Platte, aber
sie packt mich einfach nicht.
Kann man wohl nichts machen.
 
Meine Lieblingsplatte von Queensryche ist Promised Land, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es meine erste Queensryche Platte war und ich die älteren Sachen nur vom Hörensagen kannte. Generell finde ich alle Alben bis einschließlich Hear In The New Frontier ausgezeichnet bis mindestens gut, alles was danach kam, interessierte mich irgendwie nicht mehr, mit Ausnahme von American Soldier.

Queensryche EP: 9/10
Warning: 9,5/10
Rage For Order: 9/10
Operation Mindcrime: 10/10
Empire: 8,5/10
Promised Land: 10/10
Hear In The New Frontier: 7,5/10

Bei Songs wie Roads To Madness, Suite Sister Mary, Anybody Listening, Out Of Mind oder Promised Land gehe ich jedes Mal tief in die Knie. Die Sachen mit Tod La Torre kenne ich gar nicht bisher. Hab ich was verpasst?
 
Liste:

Queensrÿche EP: 9/10
Warning: 9,5/10
Rage For Order: 9,5/10
Operation Mindcrime: 10/10
Empire: 10/10
Promised Land: 10/10
Hear In The New Frontier: 8,5/10
Q2K: 7/10
Tribe: 7/10
Operation Mindcrime II: 5/10
American Soldier: 7,5/10
Dedicated To Chaos: 5/10
Queensrÿche: 8,5/10
Condition Hüman: 9/10
 
Die Letzte ist, wie ich finde, ganz gut geworden. Ob man als Fan der Frühwerke das jedoch brauch, muss jeder selbst entscheiden.

Wer die EP, "Warning", "OM" und "Empire" zwischen 8,5 und 10 benotet, dürfte an den beiden letzten Alben durchaus Gefallen finden.
 
Sah lange bei mir auch so aus, bis ich mich mit der RAGE FOR ORDER intensiver beschäftigt habe.

Die Rage for Ordder und die Operation:Mindcrime (war meine Erste) habe, kenne und mag ich ja auch, aber die EP und das Debütalbum, das ist der Sound von Queensryche den ich liebe. Es ist eine ganz besondere Magie in diesen Liedern, die hat die RfO nocht mehr.
Deswegen war das Konzert in Aschaffenburg 2015 für mich der Hammer, dieses Jahr hab ich mir nen Besuch gespart.
 
Die Rage for Ordder und die Operation:Mindcrime (war meine Erste) habe, kenne und mag ich ja auch, aber die EP und das Debütalbum, das ist der Sound von Queensryche den ich liebe. Es ist eine ganz besondere Magie in diesen Liedern, die hat die RfO nocht mehr.
Deswegen war das Konzert in Aschaffenburg 2015 für mich der Hammer, dieses Jahr hab ich mir nen Besuch gespart.
Ja der Gig war verdammt gut. War ich auch.
 
Heute wurde ich dazu inspiriert, die "Rage For Order" mal wieder auszugraben. Läuft. Und ich bin hin und weg und komm nicht drüber weg, was die Scheibe in mir auslöst. Total abgefahrener Flashback,den ich für mich gerade schwer einzuordnen weiß. Jedenfalls sitze ich gerade irgendwo in der Zeit früherer Tage herum und es fühlt sich so ungaublich genial an wie anno dazumal. Allein schon "Neue Regel" ( :verehr: )... - das war der allererste Song, den ich von QUEENSRYCHE gehört habe und der die perfekte Demonstration dafür war, daß das eine wirklich außergewöhnliche Band war. Mittlerweile ist es für mich sogar so, daß das von mir verehrte Dreigestirn sich auf dem Spitzenplatz meiner Gunst zeitweise abwechselt. Gerade macht mich "RFO" jedenfalls nieder und steht auf Augenhöhe mit "O:M" und "Empire". Und irgendwann werde ich mir wohl doch mal die EP und "The Warning" holen müssen!
Mich an "Promised Land" zu versuchen hab ich aufgegeben - der Zauber ist da nicht da und läßt sich nicht herbeiphantasieren. Jede Scheibe, mit der ich es später versucht habe, ist bei mir durchgefallen. Ohne Tate kann die Band bei mir eh nicht funktionieren; zumindest würde / könnte ich das NIE unter dem Namen QUEENSRYCHE annehmen. Dazu ist die Stimme zu sehr mit dem Rest verwoben, die Erfahrung des Erstkontakts zu prägend.
Fakt ist, daß es eine tolle Idee war, die Scheibe heute in den Player zu schieben. Dem Schuldigen nochmal "Danke" für den kleine Anstupser !
:jubel: THE NEEEUEE REGEEEL IS HEEEERE !!! :feierei:
 
Zurück
Oben Unten