Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

Die Aussage, das an dem Album so "ziemlich Alles Scheiße" ist, nur weil Du dazu kein Zugang findest, ist aber auch bissl albern, oder? Im direkten Vergleich zu den Vorgängerm ist das natürlich qualitativ das "schlechteste" aber immer noch um Welten Besser als was danach mit Tate kam. Das Teil wird leider immer gern übersehen und schlechtgeredet.
Auch ich hab da ein bisschen gebraucht, will jetzt das Album aber nicht mehr missen.
Hm, ich finde die sogar besser als "Empire".
 
Bitte? Meine Meinung ist "albern"?
Zusammenhang bitte!

Deine Aussage, Du findest keinen Zugang zu dem Album, also ist so ziemlich Alles daran scheiße, ja dass ist albern!
Wenn man keine Zugang findet, ist das eine Sache.
Deswegen ein Album generell aber als ziemlich scheiße zu bezeichnen....denke, ich muss das nicht weiter ausführen!
 
Ich meinte eigentlich Dogro.

Der Threadverlauf hat was Monty Pythonesques, da dachte ich mir, so ein Zitat passt perfekt.

Und wenn ich schon mal da bin, verkünde ich hiermit, dass man QR eigentlich nur bis zur O:M, dem besten Album aller Zeiten braucht. Alles danach kackt ab. Ok, die zwei nachfolgenden Scheiben gehen auch noch, aber da war das schon nicht mehr die Band, die US METAL (!!!!!!!) vom Allerfeinsten fabriziert hat. Da waren sie schon falsch abgebogen. Und nach der PL ging es noch radikaler bergab. Eine orientierungslose Truppe ohne Eier.
 
Ich meinte eigentlich Dogro.

Der Threadverlauf hat was Monty Pythonesques, da dachte ich mir, so ein Zitat passt perfekt.

Und wenn ich schon mal da bin, verkünde ich hiermit, dass man QR eigentlich nur bis zur O:M, dem besten Album aller Zeiten braucht. Alles danach kackt ab. Ok, die zwei nachfolgenden Scheiben gehen auch noch, aber da war das schon nicht mehr die Band, die US METAL (!!!!!!!) vom Allerfeinsten fabriziert hat. Da waren sie schon falsch abgebogen. Und nach der PL ging es noch radikaler bergab. Eine orientierungslose Truppe ohne Eier.
Du hast die Verkehrsregeln über progressiven Kreisverkehr falsch verstanden.
 
Wenn man aber ununterbrochen im Kreis weiterfährt, dann kommt man eben nicht so richtig von der Stelle. Diesem physikalischen Gesetz müssen sich sogar Progger unterorden. Ausserdem geht Dir im Kreisel irgendwann mal der Sprit aus. Und um weiterhin semiorginelle Metaphern zu benutzen: Bis zur O:M ging es stets und schnurstraks bergauf. Da war kein Berg zu hoch - they delivered!!!!

Ich glaube, ich habe soeben zum ersten Mal in meinem Leben "schurstraks" geschrieben.....
 
Zurück
Oben Unten