TheNervetattoo
Till Deaf Do Us Part
Queesryche werden sowas von untergehen...............................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Queesryche werden sowas von untergehen...............................
*gäääääähn*
Schau dir einfach die vorhanden Videos der US Tour an. Ich bin begeistert davon und freu mich riesig das sie damit nach Deutschland kommen.Berlin, vielleicht. Ich liebe frühe Queensryche (wer nicht...?), ich frage mich nur, ob das aktuelle Line-Up dem Material gerecht wird bzw. wie viel Sinn es macht, eine Band ein exklusives Set spielen zu hören, wo nur 2/5 der Besetzung ursprünglich an das Material beteiligt waren. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Night Demon:
Du kommst NICHT aufs Hell over Hammaburg 2025?Cool. In Hamburg dabei. Und endlich mal wieder Night Demon live....*gäääääähn*
Du kommst NICHT aufs Hell over Hammaburg 2025?
Die klingen tatsächlich ziemlich gut. Mal sehen, was das Ticket kostet...Schau dir einfach die vorhanden Videos der US Tour an. Ich bin begeistert davon und freu mich riesig das sie damit nach Deutschland kommen.
Watt iss denn datt Problem mit der Matrix? War da noch nicht. Bochum bis jetzt nur Zeche und Ruhrkongress.
Joa, ohne das wäre ich wohl hingegangen.HH am HoH - Freitag. Welche Booker ist denn da völlig verpeilt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen