Queensryche / Night Demon 2025

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
6hIyaaE.jpeg

Queesryche werden sowas von untergehen...............................

Reizvoll, das Päckchen - wobei die Wahl "Matrix" wirklich nicht zu begeistern weiß, außerdem direkt am darauffolgenden Samstag Leprous in Köln.

Kostenpunkt rund € 50,- ok und die zu erwartende Setlist dürfte einen Untergang doch recht unwahrscheinlich machen. Vielleicht würde es mit mir und ND besser klappen nach einem Live-Erlebnis.

In jedem Fall sehr schön, dass es noch eingesessene Bands gibt, die einen ordentlichen Support-Act am Start haben.

Ticket für Leprous am 8.2. in Kölle ist schon geschossen, Karlsruhe fällt also schonmal raus. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, die Matrix zu Bochum künftig zu meiden, hmmm, aber EP und "The Warning" komplett..., verdammte Hacke!!

Berlin, vielleicht. Ich liebe frühe Queensryche (wer nicht...?), ich frage mich nur, ob das aktuelle Line-Up dem Material gerecht wird bzw. wie viel Sinn es macht, eine Band ein exklusives Set spielen zu hören, wo nur 2/5 der Besetzung ursprünglich an das Material beteiligt waren. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Night Demon:
*gäääääähn*

Berlin, vielleicht. Ich liebe frühe Queensryche (wer nicht...?), ich frage mich nur, ob das aktuelle Line-Up dem Material gerecht wird bzw. wie viel Sinn es macht, eine Band ein exklusives Set spielen zu hören, wo nur 2/5 der Besetzung ursprünglich an das Material beteiligt waren. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Night Demon:
Schau dir einfach die vorhanden Videos der US Tour an. Ich bin begeistert davon und freu mich riesig das sie damit nach Deutschland kommen.

Watt iss denn datt Problem mit der Matrix? War da noch nicht. Bochum bis jetzt nur Zeche und Ruhrkongress.

Natürlich wird das super geil. Und ich freu mich auf das Set - aber eigentlich hab ich vor QR genug Respekt als dass die auch ne anständige Setlist quer durch die Discographie spielen dürfen. So ein bisschen find ich dieses "spielen xy am stück"-Fanpleasing ja dann doch eher albern.

Der Tate hat ja die Alben von 86 - 90 im Zuge seiner Album-Touren abgearbeitet. Da wird man sich im QR-Lager wohl gedacht haben: Bevor er das mit den Erstlingswerken auch noch macht, tun wir das vorher lieber selber. :D

Zurück
Oben Unten