Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

Also wird das Neuen Album das erste "nicht"Queensryche Album. 2/5 Queensryche ist nicht mehr Queensryche und somit wird das Album von der Einkaufsliste gestrichen, denn "kann Spuren von Queensryche enthalten" genügt mir nicht!
Äh, ok.
Dann kannst Du aber locker 80% der alten Bands aussortieren.
Geht's am Ende nicht darum, ob Einem die Mucke gefällt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird das Neuen Album das erste "nicht"Queensryche Album. 2/5 Queensryche ist nicht mehr Queensryche und somit wird das Album von der Einkaufsliste gestrichen, denn "kann Spuren von Queensryche enthalten" genügt mir nicht!

Merkwürdige Einstellung. Originalmitglieder sind doch kein Selbstzweck. Letztendlich zählt doch, ob die Musik gefällt. Napalm Death dürften dann ja ab der B Seite des Debüts tabu sein ;-)
 
Judas Priest - raus, nur noch Ian Hil dabei.
Iced Earth - raus, nur noch Jon Schaffer dabei.
Running Wild - raus, nur der Rolf Kasparek dabei.
Metal Church - raus, nur noch der fliegende Holländer dabei.
Accept - raus, weil Hahahaha.

Ick freu mir auf das neue Queensryche-Album, wa?!
Und ick ooch.
 
Ihr ollen Spammer!

Bester QUEENSRYCHE nach "Empire" ist übrigens 'Damaged'. Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
Napalm Death dürften dann ja ab der B Seite des Debüts tabu sein ;-)
Und insgesamt sowieso nicht erwähnt werden, da is ja schon seit langer Zeit kein einziges Original übrig. ^^
Die einzige Band, die mir dazu noch einfällt, wären Savatage, da wurde Jon Oliva auf der Best Of "From The Gutter To The Stage" nur noch als Mountain King geführt, im regulären Line-Up war aber auch kein Gründungsmitglied mehr drin.
Okay, bei uns im Proberaumkomplex gibt's auch eine Band, bei der keiner der Gründer mehr dabei is, aber das zähl ich jetzt hier nur so halb...

BtT:
Ich bin echt gespannt auf das kommende Album.
Die Vorab-Tracks waren schon mal ziemlich gut; und der Lauschangriff im aktuellen RH klingt auch nicht soo verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten