Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

"Immer wenn ich traurig bin....höre ich auf keinen Fall KORN". Erstaunlich, dass man einen Querverweis zwischen QR (selbst zu übelsten Zeiten...) und dieser komischen Band finden kann....wobei: Experte bin ich in Sachen "K" eh nicht und will es auch nicht sein. Bin aufgrund eines "verirrten" Geschenks Inhaber einer Best-of und das "Another Brick in the Wall"-Cover ist schon sehr *ähm* speziell....ansonsten kann ich zumindest auf dieser "Greatest Hits" wenig bis gar nix für mich finden, am Allerwenigsten eine Gemeinsamkeit mit QR....
 
"Ich mag KORN nicht."


Nein, ich mag KORN nicht :D

image-636329-860_poster_16x9-judp-636329.jpg
 
"Immer wenn ich traurig bin....höre ich auf keinen Fall KORN". Erstaunlich, dass man einen Querverweis zwischen QR (selbst zu übelsten Zeiten...) und dieser komischen Band finden kann....wobei: Experte bin ich in Sachen "K" eh nicht und will es auch nicht sein. Bin aufgrund eines "verirrten" Geschenks Inhaber einer Best-of und das "Another Brick in the Wall"-Cover ist schon sehr *ähm* speziell....ansonsten kann ich zumindest auf dieser "Greatest Hits" wenig bis gar nix für mich finden, am Allerwenigsten eine Gemeinsamkeit mit QR....

Die von den Herren da oben gezogene Parallele rührt ja wohl von den "quietschenden" Gitarren. QR in egal welcher Phase in die Nähe von Korn zu rücken, wäre natürlich albern. Wenn überhaupt, gab es phasenweise Überschneidungen mit grundgeangelehntem Stoff wie Alice In Chains, was ich nicht als negativ bewerten würde.

"Übelste" QR-Phase ist für mich übrigens eindeutig "Operation Mindcrime II" und "American Soldier".
 
Nee, das schlimmste Album ist auf jeden Fall "Dedicated To Chaos". "O:M II" und "AS" sind relativ egal (letztere ist für mich sogar die "beste" nach "Promised Land" mit Tate), die "Dedicated..." ist einfach kacke.
 
Bei mir läuft grad die SIGN OF THE TIMES Beat Of. Eigentlich kein Fan von sowas, hat CD 2 ne ganze Latte an raren Songs, u.a. von MYTH, der RYCHE Vorgäbgerband.
 
Zurück
Oben Unten