Queensryche - Von Queen of the Reich zu D.N.A.

42295763mm.jpg


Sorry, ich hör ja schon auf....

Ich kompensiere Enttäuschung über ehemalige Helden nunmal gerne mit pseudolustigen Wortspielen & Bildern.
 
Traurig was aus einer der größten Metal Bands des Planeten geworden ist (1983 - 1994).
Ein zerstrittener Haufen Egomanen.
Da kann einem ein Todd la Torre irgendwie nur noch leid tun.
Soll er sich wieder CRIMSON GLORY anschließen und gut ist die Sache.
 
Traurig was aus einer der größten Metal Bands des Planeten geworden ist (1983 - 1994).
Ein zerstrittener Haufen Egomanen.
Da kann einem ein Todd la Torre irgendwie nur noch leid tun.
Soll er sich wieder CRIMSON GLORY anschließen und gut ist die Sache.

Von einer Egomanensosse in die andere - Drenning und/oder Jackson sind doch auch eher schwer zu handhaben wenn ich mich recht entsinne?
Ich glaub da gewinnt Todd nix bei.
 
Soll ruhig solo weitermachen, der gute Todd, siehe bzw. lausche "Rejoice in the Suffering". Da kommen bessere Songs bei raus und so richtig austoben darf er sich auch noch.
 
Fairerweise sollte man schon noch abwarten, was die übrige Band die Rockenfield-Angelegenheit zu sagen hat, bevor man den Stab über die Band bricht.
 
Statt sich mal zu reflektieren und sich das Ziel zu setzen, nochmal an alte Glanztaten anzuknüpfen. Ein OM schreibt man nur einmal, aber andere Bands bekommen auch tolle Spätwerke hin. Weil sie noch heiss sind... auch ohne Zickengetue... von Deep Purple bis Overkill, von New Model Army bis Uriah Heep, von Iron Maiden bis Voivod.
 
The Verdict war doch auch ein cooles Album.
Von der ersten mit Todd hingegen habe ich noch einen Chorus im Kopf, sonst gar nichts.

Aber "meine" Queensryche" haben auch schon nach einer EP und einem Album aufgehört.
 
Ich fand das Album auch gut, aber war eben für mich nicht mehr wirklich QUEENSRYCHE

Deswegen läuft die auch eher selten. So ca einmal im Jahr denke ich daran, dass ich die mal wieder hören könnte.

Von der EP oder Warning habe ich hingegen dauernd mal einen oder mehrere Songs im Ohr.

Waren 2 der ersten Platten, die sich mein Sohnemann nach dem Frühstück mit mir anhören durfte. The Verdict kann er bei Interesse später selbst mal anmachen :D
 
Bin am überlegen, mir den Herrn Tate mit seinem "Rage For Order" und " Empire" Programm in Trier anzuschauen. Hat den schon wer hier live solo gesehen? Kann noch was?
 
:verehr:Wow:verehr: Brittney Slayes singt „Queen of the Reich“ in einer Karaoke-Bar, durch dieses Video wurde auch Arjen Lucassen auf die Kanadierin aufmerksam. Sie singt ja den geilen Eröffnungssong „Fate of Man“ auf seinem aktuellen STAR ONE Album. Die hat’s echt drauf.⁩ Muss mich etz wohl langsam doch mal mit dem „UNLEASH THE ARCHERS“ Material vertraut machen.:top:


 
:verehr:Wow:verehr: Brittney Slayes singt „Queen of the Reich“ in einer Karaoke-Bar, durch dieses Video wurde auch Arjen Lucassen auf die Kanadierin aufmerksam. Sie singt ja den geilen Eröffnungssong „Fate of Man“ auf seinem aktuellen STAR ONE Album. Die hat’s echt drauf.⁩ Muss mich etz wohl langsam doch mal mit dem „UNLEASH THE ARCHERS“ Material vertraut machen.:top:



Na, wer außer mir hat erst Britney Spears gelesen?
 
Zurück
Oben Unten