Rabid Bitch of the North

The Witcher

Till Deaf Do Us Part
Hab die Jungs vor ein paar Tagen im Vorprogramm von ARGUS live in Dublin gesehen!
War ein Hammer-Gig!
Geiler Traditions-Stahl aus Nord-Irland, den ich Euch nicht vorenthalten will!
Der eine oder andere wird sie eh schon kennen, der Rest sollte mal ein Ohr riskieren!


rabid%20bitch%20of%20the%20north%20cd.JPG




https://rabidbitchofthenorth.bandcamp.com/album/green-eyes-single

https://www.facebook.com/NWOBHMRBOTN
 
Der Gesang erinnert mich an Cam Pipes von "3 Inches of Blood". Coole Mucke, die sofort gute Laune macht. Mit der Band werde ich mich mal näher beschäftigen. :top:
 
Der Gesang erinnert mich an Cam Pipes von "3 Inches of Blood". Coole Mucke, die sofort gute Laune macht. Mit der Band werde ich mich mal näher beschäftigen. :top:

da habe ich auch sofort dran gedacht, ich habe mir die CD einfach mal bestellt...eigentlich auch die Single, aber ich habe mich wohl verdrückt bzw. nicht richtig geschaut...jetzt wird es halt die CD und der Patch
 
Ich habe mir von denen letztes (vorletztes?) Jahr das "Defending Two Castles"-Tape gekauft, alleine weil ich Bandnamen, Titel und das passende Artwork so obergeil fand. Und ich sehe schon: der Kurs wird konsequent fortgesetzt! Schönes Ding! :)
 
Zurück
Oben Unten