Radiohead

Hero Of The Day

Till Deaf Do Us Part
Angeregt durch diese letztens gezeigte Doku wollte ich hier mal nachschauen, habe aber mit erschrecken festfestellt, das es keinen allgemeinen Thread zu den Radioköpfen gibt und das auch der Thread zum damals neuen Album kaum Inhalt hat; das muss geändert werden ;D


(Ehemalige) Jugendliebe, habe mit 15/16 alles von denen aufgesogen; jetzt mit etwas Abstand haben die Platten musikalisch doch abgebaut, aber bleiben vor allem textlich weiterhin erschreckend aktuell.
https://www.youtube.com/watch?v=u5CVsCnxyXg

Listenwahn:
Pablo Honey 5/10
(My Iron Lung EP) 7/10
The Bends 9/10
OK Computer 9/10
Kid A 7/10
Amnesiac 7,5/10
Hail To The Thief 8/10
In Rainbows 8/10
The King Of Limbs 5/10
A Moon Shaped Pool 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte meine Radiohead Hochphase ab 2000 bis 2008, hör ich mir heutzutage nicht mehr wirklich an. Aber hier mal meine Wertung (mit dem gebührenden Abstand betrachtet und rein aus dem Gedächtnis raus):

Pablo Honey 5/10
The Bends 8/10
OK Computer 8/10
Kid A 8/10
Amnesiac 8/10
Hail To The Thief 7/10
In Rainbows 6/10
The King Of Limbs 4/10
A Moon Shaped Pool -/10
 
Zurück
Oben Unten