Rage Against Racism - 21.+22. Juni 2019 Duisburg

Teutonic Witcher

Till Deaf Do Us Part
Schon dieses Wochenende und bisher noch kein Thread.

rarf-fb-event-seiten-header-1920x1080-2019-Evolution-Neues-Design-mit-Zeiten.jpg
 
Schönes Festival (Umsonst & Draußen (!!!), sollte man auch immer erwähnen), ein paar interessante Bands im Programm.

Wäre nicht zeitgleich das MISE, würde ich das auf jeden Fall ins Auge fassen - und wünsche allen die hin gehen viel Spaß! :top:
 
Is' wer da? Wäre ne Option. Da war ich schon n paar Mal. KP ob ich dies WE schaffe, aber grob anpeilen lässt sich das Ding schon.
 
Ahoi zusammen,
werde wohl auch mal reinschauen. Wird dann wohl eher am Samstag sein, verbunden mit einer gemütlichen Mopedtour.
 
Was ich erschreckend finde, ist, dass ich Luftlinie vielleicht 3-4 km entfernt wohne... Das sind dann zu Fuß, na, sagen wir mal ne 40 Minuten hin und eine ganze Stunde zurück, ABER, et is der Rhein dazwischen und es gibt keine Brücke an einer Stelle, an der sie sinnvoll wäre, so dass ich erst 20 Minuten stumpf nach Norden oder Süden laufen müsste, um den Rhein zu überqueren und die selbe Strecke dann wieder zurück zu latschen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln brauch ich dann auch knapp 40 Minuten hin und zurück dann ebenfalls weit über ne Stunde, mit lecker Wartezeit am HBF(!!!) in der Nacht.

Vielleicht sollte ich doch mal mein Fahhrad fertig machen. Okay, übern Rhein komm ich dann immer noch nicht drüber, aber wat willst machen ;)

Ick werd mal schauen, ob ich Lust und Laune habe.
 
Zurück
Oben Unten