Raging Death Date 2018, 31.3. & 1.4.2018

Skinperforator

Deaf Leppard
Ein letztes Mal bitten wir noch zum Tanz:

rdd2018-3.jpg


Bisher mit dabei:
Ostrogoth
Warrant (D)
Venenum
Deathcult
Hellish Crossfire
Division Speed
Nocturnal Witch
Vidargängr
Morast
Witching Hour
Deathstorm
Cherokee
Tension
Spittin' Bones

Natürlich wieder zu Ostern (31.3. & 1.4.2018) im Wotufa Saal in Neustadt an der Orla im schönen Thüringen.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

http://www.ragingdeathdate.de
https://www.facebook.com/events/261045924362474/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat? Witching Hour, Division Speed und Nocturnal Witch sind doch bombe.Top wären ein paar Reunion Shows von Bands, die auf dem ersten RDD gespielt haben. Nochmal Cruel Force wäre top und Highlight wären für mich dann definitv Chörnyj Woron haha.
 
Da war das August Iner gestern nicht das beste, wa?

Aber alleine schon wegen Ostrogoth, Venenum und Division Speed lohnt sich die Fahrt in die ehemalige Ostzone.
Naja, Östrogen fand ich aufm Metal Assault schon nicht so pralle und Abteilung Geschwindigkeit waren live nett, sind aber gewiss kein Grund, extra in die DDR zu fahren.
Naja, mal schauen was noch so kommt und wahrscheinlich kollidiert's eh wieder mit dem dunklen Ostermetalltreffen in der königlichen Hauptstadt Baierns.
 
Für die Leute, denen hier zu viel unbekanntes dabei ist, hier mal eine Playlist mit Songs der meisten bisher bestätigten Bands. Wird aktualisiert!
->
 
Zurück
Oben Unten