Ragnarok - Psychopathology

Die Band ist eigentlich ein Garant für gute Alben. JEDES, also JEDES Album ist gut von denen. Auch wenn es wenig Resonanz gibt, ich weiß es zu schätzen.
 
Jop wirklich jedes! Ich hab mal bei der Band selbst die Blackdoor Miracle bestellt. Der Mensch wollte original 30 Euronen für eine CD. Naja...gekauft hab ichs damals trotzdem.
 
557834.jpg

1. Dominance & Submission 04:46
2. I Hate 04:10
3. Psychopathology 03:26
4. My Creator 02:48
5. Infernal Majesty 04:40
6. Heretic 05:11
7. Into the Abyss 04:23
8. The Eighth of the Seven Plagues 05:26
9. Lies 04:25
10. Blood 05:02
11. Where Dreams Come to Die 04:45
49:02
 
Ich habe nicht alle, aber die ersten sechs Alben und die sind durchgehend sehr gut. Daher bin ich gut auf die Gruppe zu sprechen. Die machen Norge BM, wie er mir gefällt.
 
Vielleicht werden ja hier noch ein paar auf diese lohnenswerte Gruppe aufmerksam. Würde mich freuen. Wenn nicht, bleibt es halt der scharfe Geheimtip zwischen Ravenpride, Truenorsk und mir ;)
 
Hab die Band damals ab dem "Pagan Land"-Demo verfolgt und mir die ersten beiden Releases sogar noch in Norge bestellt. Danach habe ich sie dann aber irgendwann aus den Augen verloren, was mich durchaus ärgert, weil mir dadurch die "Diabolical Age" und die "Blackdoor Miracle" durch die Lappen gegangen sind und die heute ja leider recht selten geworden sind. Und die letzten beiden fehlen mir auch noch.

Die "In Nomine Sathanas" ist ja leider auch schon ebenso teuer geworden, aber die habe ich zum Glück zwischendurch mal fairpreisig bekommen.

Muss mal die Lücken schließen. Mich ärgert das immer, wenn ich bei Bands offene Flanken habe, die ich an sich von der Wiege an begleitet habe. Ende der Neunziger hatte ich eine kleine BM-Müdigkeit, und die hat dafür gesorgt.
 
Hm...klingt wenig nach Black Metal. Eher nach Death Metal.
Auch keine wirkliche Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich das Album nun gehört habe, bin ich auch erstmal ernüchtert. Die Gitarren sind gut, aber der Gesang macht viele gute Ansätze zunichte: Immer gleich, total ohne Biss, langweilig monoton.
 
Zurück
Oben Unten