Rainbow

Optisch betrachtet sogar katastrophal. Merlin an der Gitarre, der verrückte Hippie-Onkel am Bass, der Schlagzeuger von Blink 182 (leider halb so gut wie der echte) und der Sänger von Linkin Park (obwohl er Dio schon gut nachmachen kann). Bewegung auf der Bühne: null. Power: verloren in einer Parallelwelt.
Nee, komm, dann lieber nie wieder Rainbow. Das ist wohl ein schlechter Scherz.
 
Optisch betrachtet sogar katastrophal. Merlin an der Gitarre, der verrückte Hippie-Onkel am Bass, der Schlagzeuger von Blink 182 (leider halb so gut wie der echte) und der Sänger von Linkin Park (obwohl er Dio schon gut nachmachen kann). Bewegung auf der Bühne: null. Power: verloren in einer Parallelwelt.

Du hast den Zottel am Keyboard vergessen, der mühselig seine Zeit damit verbringt, die riesigen Löcher im Sound aufzufüllen.
 
Jepp... Beide Alben von denen sind absolut empfehlenswert, und das liegt absolut nicht nur am fantastischen Gesang von Ronnie sondern vielmehr am durchweg runden Gesamtpaket. :top:

Das aktuelle Album gefällt mir allerdings noch ein Wenig besser als das erste, da die Band darauf nun wirklich so richtig zusammengewachsen zu sein scheint.

Was die "Memories In Rock" angeht, habe ich aber auch noch einen Kritikpunkt, der mir immer wieder gewaltig auf die Klötze geht... Was sollen bitte die Träller-Elsen im Background bei "Stargazer"? :hmmja:
https://forum.deaf-forever.de/index...nus-karlsson-ronnie-romero-mike-terrana.8281/
 
Jemand eigentlich am 18.4. in Berlin am Start? Im Grunde genommen sind mir ja zwei Grossveranstaltungen (Maiden und Roger Waters) im Jahr schon zu viel, aber überlegen tu ich ja schon ein bisschen...
 
"Netter" Song.
Hätte sicher auch gut auf die "Stranger..." gepasst.
So 1-2 "Briketts mehr im Ofen" hätten sicherlich auch nicht geschadet!;)
 
Gefällt mir auch die neue Nummer.
Zwar kein Highlight oder Übersong aber es hat diese typische Rainbow-Atmosphäre wie sie die "Stranger..." damals zum Glück wieder hatte.
 
Zurück
Oben Unten