Ram & Portrait 2018

Die Tour wird vom Legacy Magazin präsentiert. Auf deren Webseite findet man alle Daten. Trial sind immer Vorband. Puh, muss mal schauen was für mich am günstigsten liegt. Evtl. Frankfurt.
 
RAM-Tour-2018---Dates.jpg
 
Wie groß ist denn das Nachtleben in Frankfurt? Muss man sich da rechtzeitig um Tickets kümmern oder kann man sich da Zeit lassen?


Btw, es ist ja sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis für eins der freien Dates das MTS bestätigt wird :D:D:D
 
Wenn sich das unter der Woche einrichten lässt, bin ich da im Nachtleben in Frankfurt dabei!

@howdy, ist nicht groß max. 300 Leute, eher so ein kleiner Keller, bißle größer als der Kleine Club in der Garage.

Glaub zwar nicht, dass das unter der Woche voll wird, weil in F die Besucherzahlen eher schwach sind, was klassischen Metal anbetrifft, aber so zwei Wochen vorher würde ich sicherheitshalber zuschlagen.

@babeliron oder Chef, wie schätzt Du das ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich das unter der Woche einrichten lässt, bin ich da im Nachtleben in Frankfurt dabei!

@howdy, ist nicht groß max. 300 Leute, eher so ein kleiner Keller, bißle größer als der Kleine Club in der Garage.

Glaub zwar nicht, dass das unter der Woche voll wird, weil in F die Besucherzahlen eher schwach sind, was klassischen Metal anbetrifft, aber so zwei Wochen vorher würde ich sicherheitshalber zuschlagen.
Ah super, danke.
Falls nix näheres noch dazu kommt, würd ich FFM dann in Betracht ziehen :top:
 
Was für ein Package, was für ein Package, ich werd rattig! Und sogar an einem Freitag in Aarburg! :jubel:@Accolon , @perkele , ich will keine Ausreden hören: Den guten Zwirn bügeln, ordentlich was nahrhaftes vorlegen um den Durst abzufedern, Omma den Sparstrumpf klauen und dann auf geht's! Februar kann kommen!
 
Zurück
Oben Unten