Ram & Portrait 2018

Tja, leider war das Konzert nicht so doll wie erhofft, was hauptsächlich am matschigen Sound lag. Bei Trial und Portrait war der Gesang kaum zu hören.
Später mehr.
 
Tja, leider war das Konzert nicht so doll wie erhofft, was hauptsächlich am matschigen Sound lag. Bei Trial und Portrait war der Gesang kaum zu hören.
Später mehr.
Darüber hätte sich @MetalHavi gestern wohl sogar gefreut. ;)

Bis auf ein paar soundtechnische Schwächen jeweils zu Beginn der Bands gab es da bei uns aber eigentlich nichts zu meckern, und ich stand sogar direkt vor der Bühne quasi eher neben statt vor den Boxen.

Schade, dass das für Euch offenbar nicht das erhoffte Erlebnis war. :hmmja:

Ich werde das Package ja nochmal beim vorletzten Konzert der Tour in Hamburg sehen und bin gespannt, wie die Bands sich im Laufe der Tour entwickeln.
 
Tja, leider war das Konzert nicht so doll wie erhofft, was hauptsächlich am matschigen Sound lag. Bei Trial und Portrait war der Gesang kaum zu hören.
Später mehr.
Das war wirklich schlimm. Bei Trial ging es gerade noch so, aber der Sound bei Portrait und Ram war einfach nur furchtbar. Ich habe nur wenige Songs überhaupt nur erkennen können, irgendwas raushören war praktisch unmöglich. So grausam habe ich es wirklich seit Jahren nicht mehr erlebt :thumbsdown:
Highlight waren die Treffen mit den Forianern und da vor allem das lange Gespräch mit @Deathscent. Es war mir ein Fest :feierei:
 
Darüber hätte sich @MetalHavi gestern wohl sogar gefreut. ;)

Bis auf ein paar soundtechnische Schwächen jeweils zu Beginn der Bands gab es da bei uns aber eigentlich nichts zu meckern, und ich stand sogar direkt vor der Bühne quasi eher neben statt vor den Boxen.

Schade, dass das für Euch offenbar nicht das erhoffte Erlebnis war. :hmmja:

Ich werde das Package ja nochmal beim vorletzten Konzert der Tour in Hamburg sehen und bin gespannt, wie die Bands sich im Laufe der Tour entwickeln.

@Guardian : zu TRIAL, volle Zustimmung. PORTRAIT fand ich aber ok, auch den Sänger:).
 
IMG_8551.JPG IMG_8575.JPG

Burn The World lief bei mir die letzte Woche im Auto rauf und runter - ich finde immer noch keinen richtigen Zugang zu der Musik.
Die Zutaten stimmen, aber es klickt bei mir nicht.
Live konnte mich die Band heute wegen des bescheidenen Sounds nur bedingt begeistern.
 
RAM linen head.
Wir verziehen uns aus der ersten Reihe nach hinten, da @Chaoskäthe sich etwas setzen will (Knie) und ich zum Merchstand muss.
Die Hoffnung, das der Sound hinten besser ist, erfüllt sich leider nicht. Zu allem Unglück sehe ich nun auch kaum noch was, dementsprechend gibt es auch wenig Fotos.
Die Kombination aus schlecht sehen und wenig hören führt dazu, daß wir vor Ende des Sets die Heimreise antreten.

IMG_8642.JPG
 
Zurück
Oben Unten