RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Ich komme immer noch nicht ganz drauf klar, wie geil "The Usurper" ist! :verehr::verehr::verehr::verehr: Defintiv einer meiner Lieblingssongs des Jahres. Ob es das Album in meine Top 25-Liste schaffen wird, wird sich noch zeigen, ein paar Wochen bis zur Poll-Deadline sind es ja noch! :D
 
Kann mich dem positiven Tenor nur anschließen. Extrem geil geworden, das Teil! Meiner Meinung nach die perfekte Mischung aus Härte und Melodie!
 
Richtig starke Nummer. Meine beiden Lieblinge sind allerdings "Enslaver" und "Holy Death".

Das ganze Album ist ziemlich geil, aber gerade The Usurper reißt mich immer so richtig mit.

der hat für mich so was treibendes, Aufbruchstimmung verbreitendes... kanns nicht wirklich richtig beschreiben.
 
Ich bin ja gerade im Erstdurchlauf, finde die Platte aber jetzt schon ziemlich toll. RAM machen es dem Hörer diesmal etwas leichter, "Death" fand ich zunächst weniger zugänglich.
 
Erster Durchgang gelaufen. Großartig! Neben "The Usurper" gefallen mir auf Anhieb "Forbidden Zone" und "Eyes of the Night" am besten. Bei der Klasse der anderen Stücke kann sich da natürlich noch was ändern.

Bei den beiden sehr guten vorherigen Scheiben ("Forced Entry" kenne ich noch nicht) gab es bei mir trotz aller Güte ein kleines "aber". Das wurde von diesem Album weggeblasen.

Hat durchaus Chancen auf Platz 2 im Jahrespoll!
 
Zurück
Oben Unten