RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von gnomos, 25. August 2015.

1. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Hui. Da freu ich mich schon mal auf morgen.

Dunkeltroll und Captain Howdy gefällt das.
  2. Negoroth

Negoroth Deaf Dealer

Werd in Bielefeld am Start sein. Weißt du zufällig, ob es die Sudden Impact und/oder die Forced Entry zu erwerben gab? Beide Alben fehlen mir noch...

3. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Eben auch schon mal die Gelegenheit gehabt, eine Erstlauschung durchzuführen, da ich momentan etwas flachliege.
    Habe ich mit der Rod erst kürzlich meinen Frieden gemacht (sie gefällt mir mittlerweile sogar gut), geht die neue Scheibe beim ersten Mal schon besser in die Lauschlappen rein. Ob das nun gut oder schlecht (schnelle Abnutzung?) ist, wird die Zukunft zeigen. Fürs erste bin ich aber echt positiv gestimmt.

Kiss of Death gefällt das.
  4. Kiss of Death

Habe noch keine Versandbestätigung.
    :hmmja:

5. Captain Howdy

Sieh es positiv: Dafür bekommst du morgen ja als einer der Ersten neue Songs um die Ohren geballert :top:
    Und mit etwas Glück ist die Scheibe dann Montag bei dir :feierei:

Kiss of Death und Dunkeltroll gefällt das.
  6. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

War ja nicht nur Sanhedrin. Im September ist immer irre viel los, speziell in Hamburg rund um das Reeperbahnfestival dann noch mal mehr; war vielleicht nicht das geschickteste Booking. Schade, hätte das Konzert auch gerne gesehen. Und das Bier gekauft :/

Inferno gefällt das.
  7. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Beide Alben gibt es für EUR 15 (Vinyl). DEr SI liegt ein schickes Fotobuch bei

Negoroth gefällt das.
  8. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Das war die Law Of The Blade. Sensationell gutes Album und zusammen mit der Steelbound bis heute mein Favorit!

Sodom und Dunkeltroll gefällt das.
  9. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Live werden RAM morgen aber wieder ein Abriss, da bin ich mir ganz sicher! :jubel:

10. Assipunk

Assipunk Deaf Dumb Blind

Wieviele waren denn so ungefähr da?

Sodom gefällt das.
  11. maidenmaniac67

Darauf kannst Du einen lassen, gestern in Hamburg war er Hammer...also wie immer

Sodom, Kiss of Death und Dunkeltroll gefällt das.
  12. Kiss of Death

Habe von RAM noch kein schlechtes Konzert gesehen.
    Dürfte morgen das 5. Mal sein.

Sodom und Dunkeltroll gefällt das.
  13. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Die schwarze LP für 20,- € und die Spezialeditions LP für 27,- €.
    4 verschieden T-Shirts für 15,- €.
    Habe aber nicht darauf geachtet, was die CDs kosten, da ich die bis auf die erste EP (die es ja nirgends zu kaufen gibt) alle habe.

14. maidenmaniac67

Die EP gab es gestern wie gesagt für € 15,00 am Merch-Stand, das war ja auch die Frage von @Negoroth

15. Xplorer

Xplorer Deaf Leppard

:hmmja: Keine Lieferung eingetroffen...dann wohl morgen. Das Album steht mittlerweile auf youtube..ich glaube ich riskiere mal ein Ohr ;)

Und das Konzert in München passt jetzt vermutlich terminlich auch nicht :hmmja::hmmja:

Kann mir da evtl. jemand ein Tourshirt mitbringen?

16. Negoroth

Negoroth Deaf Dealer

Ich danke, dann muss ich in 11 Tagen ein paar Euro mehr mitnehmen :D

maidenmaniac67 gefällt das.
  17. LeifK

LeifK Deaf Dumb Blind

18. Captain Howdy

19. Negoroth

Negoroth Deaf Dealer

So, vier Durchläufe hinter mir und es folgen heute sicherlich noch ein paar mehr. Tolle Platte bis hierhin. Langsam bleiben auch einzelne Songs / Riffs / Refrains hängen und insgesamt wirkt das Album etwas knackiger als die Rod. Highlights kann ich noch keine ausmachen, abgesehen vielleicht von "Blades of Betrayal".

Captain Howdy gefällt das.
  20. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

...... wenn ich bloß wüsste wo mein Päckchen abgeblieben ist?!
    :hmmja:o_O:hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.