RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von gnomos, 25. August 2015.

1. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Die Scheibe tönt im Großen und Ganzen echt gut, auch wenn sie nicht ganz an ihren Vorgänger rankommt.
    Lediglich "You all leave" gefällt mir überhaupt nicht.
    Das zieht die Scheibe dann im Gesamtkontext doch etwas runter, schade.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    Sodom und MarkusJ.666 gefällt das.
  2. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir jetzt die Bonus CD drei Mal angehört und komme ebenfalls zu dem Schluß, dass Into The Light tatsächlich besser
    als Bonus-Track funktioniert, denn zum Albumfluss hätte der Song tatsächlich nicht gepasst.
    Und die anderen beiden Songs Spirit Reaper (Extended Version) und Ravnfell (Extended Version) hätte mal gerne so auf das normale Album packen können.

Siebi und Sargent D gefällt das.
  3. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir richtig gut. Für eine Einordnung in die 2019er Liste sowie die RAM Disco noch zu früh. Aber die Jungs haben wieder geliefert.

Goaty, Assaulter und Siebi gefällt das.
  4. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Die The Throne Within lief heute hier wieder 2 mal und auch mit ein bisschen Abstand finde ich die immer noch sehr stark. Ich hatte zuerst die Befürchtung, das die nach der anfänglichen Euphorie langweilig werden könnte. Steckt für mich die Rod aber mittlerweile locker in die Tasche und orientiert sich in der eigenen Discographie Wertung langsam aber sicher nach oben. :top:

5. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Ich bin erstaunt, wieviel besser als Rod The Throne Within geraten ist. Starkes Album!

Waspmaniac, MarkusJ.666, Mani und 5 anderen gefällt das.
  6. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Hey, holt doch mal Mandy Martillo für ein Gastspiel ans Mikro. Das würde auch perfekt passen! :)

7. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Ich weiss nicht so Recht, ich fände die Stimme zu "clean" für RAM und glaube generell nicht das eine weibliche Stimme dazu passen würde...Ist bei Midnight Dice schon ganz gut aufgehoben.

8. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Wenn ´n Mädel als Gast- / Duettsängerin, dann die Sängerin von MYSTIK.
    Julia von Krusenstjerna.
    Zumal beide Bands ein ähnliches Themenfeld bedienen.

Im Übrigen gefällt mir The Throne Within immer noch sehr gut.

Gaimchú, Black_Veil und Iqui gefällt das.
  9. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

10. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Cooler Clip. Sogar ein bisschen Footage aus Bielefeld dabei :jubel:

Iqui, Kiss of Death und GordonOverkill gefällt das.
  11. GordonOverkill

GordonOverkill Deaf Dealer

Gefällt mir auch gut! Kommt trotz verhältnismäßig einfacher Produktion ne Menge Power bei rüber.

Iqui und Kiss of Death gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.