RAM - The Throne Within (13.09.2019)

Mir war nicht bewusst, wie gut die B-seite von ROD ist :O
Bisher nur die ersten 4 Songs oft gehört, danach nur vereinzelt und selten.
Aber nun...herrje, wie das Teil einschlägt!
Es passt auf die Sekunde auf die Autofahrt zur Arbeit, eine wunderbare Begleitsinfonie.
Habe ich dem Album vorher 7,5/10 gegeben, ist es nun eine 10,1/10.

Achja, der Autosticker ist auch in Auftrag gegeben worden.

Jau, so ähnlich gings bei mir auch, wenngleich ich keine so hohe Endnote vergeben würde. Aber 8/10 wäre es definitiv:

Hab mir rechtzeitig vor der neuen Scheibe nochmal mehrfach "Rod" angehört. Fand ich ja zur VÖ nicht so wirklich prall. Aber scheine meinen Frieden mit dem Album gemacht zu haben; geht mir weit besser rein als noch vor einiger Zeit. Und "Gulag" finde ich immer noch schweinegeil!
 
Endlich angekommen :
img_20200514_202921nbjle.jpg
 
Vorhin auf dem Weg in Bremens Innenstadt lief wieder lautstark die "Throne Within" - nach über nen halben Jahr immer noch eine bärenstarke Scheibe zum niederknien!
Danach nochmal die "Svbversum" angemacht und 2 Sachen festgestellt:
1. RAMs Diskografie ist eine der perfektesten überhaupt
2. Es muss demnächst ein großer RAM Heckscheibenaufkleber fürs Auto her! (und das, obwohl ich garkeinen RAM fahre ; - ) )

Achja, da war ja noch was...
picsart_08-29-05.26.57dje4.jpg
 
Zurück
Oben Unten