Rammstein

Habe mir gestern die Flake - Joey Doku angesehen.
Sehr unterhaltsam und zwei richtig sympathische Typen.

Sehr interessant fand ich auch sinngemäß die Äußerung auf die Frage, ob Flakes Bruder schon mal auf einem Konzert von Bimsstein war.

Sinngemäß: "Nö, ist ja nur ein Job, ein Elektriker nimmt seinen Bruder ja auch nicht mit auf die Baustelle".......

Eine richtig interssante Äußerung.
 
Habe mir gestern die Flake - Joey Doku angesehen.
Sehr unterhaltsam und zwei richtig sympathische Typen.

Sehr interessant fand ich auch sinngemäß die Äußerung auf die Frage, ob Flakes Bruder schon mal auf einem Konzert von Bimsstein war.

Sinngemäß: "Nö, ist ja nur ein Job, ein Elektriker nimmt seinen Bruder ja auch nicht mit auf die Baustelle".......

Eine richtig interssante Äußerung.

In seiner Biografie erzählt er auch mehrmals, dass es für ihn eine ganz normale Arbeit ist und er die ganze Sache sehr nüchtern betrachtet. Der Junge ist auf jeden Fall ziemlich auf dem Boden geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal aus purer langweile ein Album Ranking gemacht.da jedes rammstein älbum offiziell 11 Songs hat hab ich jeweils von jedem Album Lied Nummer 1,2,3,4 und so weiter gegeneinander antreten lassen.umso weniger Punkte umso besser.

Raus gekommen ist dabei
Mutter 28 Punkte
Herzeleid 34 Punkte
Reise Reise 35 Punkte
Sehnsucht 46 Punkte
Rammstein 51 Punkte
Rosenrot 51 Punkte(da rammstein das bessere"Torverhältnis " hat isses davor)
LIFAD 61 Punkte

Mein Optimalfall Rammstein Album wäre
MHB
Mein Teil
Sonne
Ausländer
Du hast
DSRG
Spieluhr
Rein Raus
Hilf Mir
Laichzeit
Rammstein

Die schlimmste Version wäre
Benzin
Radio
Rosenrot
Spring
Bückstabü
Frühling in Paris
Pussy
Herzeleid
Tattoo
Ein Lied

Das einzige was mich verwundert wie weit hinten von Punkteschnitt Sehnsucht ist. Und das herzeleid trotz 3 mal pole Position grade mal einen Punkt vor reise reise ist.
Das Mutter die klare Nummer 1 und Lifad das Schlusslicht bildet war mir irgendwie klar.


Danke für die nerdige Aufmerksamkeit :D:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal aus purer langweile ein Album Ranking gemacht.da jedes rammstein älbum offiziell 11 Songs hat hab ich jeweils von jedem Album Lied Nummer 1,2,3,4 und so weiter gegeneinander antreten lassen.umso weniger Punkte umso besser.

Raus gekommen ist dabei
Mutter 28 Punkte
Herzeleid 34 Punkte
Reise Reise 35 Punkte
Sehnsucht 46 Punkte
Rammstein 51 Punkte
Rosenrot 51 Punkte(da rammstein das bessere"Torverhältnis " hat isses davor)
LIFAD 61 Punkte

Mein Optimalfall Rammstein Album wäre
MHB
Mein Teil
Sonne
Ausländer
Du hast
DSRG
Spieluhr
Hilf Mir
Laichzeit
Rammstein

Die schlimmste Version wäre
Benzin
Radio
Rosenrot
Spring
Bückstabü
Frühling in Paris
Pussy
Herzeleid
Tattoo
Ein Lied

Das einzige was mich verwundert wie weit hinten von Punkteschnitt Sehnsucht ist. Und das herzeleid trotz 3 mal pole Position grade mal einen Punkt vor reise reise ist.
Das Mutter die klare Nummer 1 und Lifad das Schlusslicht bildet war mir irgendwie klar.

Danke für die nerdige Aufmerksamkeit :D:feierei:
Spannende Idee, mal die Songs mit der gleichen Tracknummer gegeneinander antreten zu lassen. Da weiss ich, was ich mal teste, wenn Zeit dafür ist. Deine schlimmste Version kann ich aber schon mal weitgehend teilen. Allerdings würde ich "Spring" da nicht sehen wollen. Das ist ein Stück, was bei mir auf jede Rammstein-Playlist gehört und somit nie den letzten Platz unter den Track-4-Kandidaten erreichen würde. Da finde ich den "Haifisch" um einiges nerviger.
 
Spannende Idee, mal die Songs mit der gleichen Tracknummer gegeneinander antreten zu lassen. Da weiss ich, was ich mal teste, wenn Zeit dafür ist. Deine schlimmste Version kann ich aber schon mal weitgehend teilen. Allerdings würde ich "Spring" da nicht sehen wollen. Das ist ein Stück, was bei mir auf jede Rammstein-Playlist gehört und somit nie den letzten Platz unter den Track-4-Kandidaten erreichen würde. Da finde ich den "Haifisch" um einiges nerviger.


Dem System war das jetzt geschuldet. Normal is spring auch weit entfernt von einem mittelmäßigen rammstein song aber die Konkurrenz auf Lied 4 ist zb viel höher als zb bei Lied 8
 
Neues Lied und Album:

0eccb5a2-9143-4957-b51c-bf116096baf9.jpeg
 
Der Song hat mich beim ersten Anhören weniger gekickt, genauso wenig wie die Lyrics. Das Video ist gut gemacht. Mal schauen, wann die ersten im Netz aufschreien werden wegen der Szene, als die Babys zurück in den Geburtskanal geschoben werden...
Ich bin mal gespannt auf das komplette Album. Das Letzte gefiel mir weniger gut bis auf "Deutschland", "Ausländer" und "Radio". Die "Liebe ist für alle da" war ein tolles Album. Da könnten sie anknüpfen...
 
Zurück
Oben Unten