Rammstein

Verkörpern Rammstein nicht genau das, was viele immer bei anderen Bands fordern? Gehen wenige Experimente ein und toben sich dann bei Nebenprojekten aus? Jetzt soll auch das falsch sein, man dreht es plötzlich um und bangt darum, dass das neue Album genauso "schlimm" wie Lindemann oder der Song mit Haftbefehl werden könnte? Manchmal muss man die Welt nicht verstehen :D
 
Verkörpern Rammstein nicht genau das, was viele immer bei anderen Bands fordern? Gehen wenige Experimente ein und toben sich dann bei Nebenprojekten aus? Jetzt soll auch das falsch sein, man dreht es plötzlich um und bangt darum, dass das neue Album genauso "schlimm" wie Lindemann oder der Song mit Haftbefehl werden könnte? Manchmal muss man die Welt nicht verstehen :D

Wenn aber die Qualität der Hauptband seit Jahren zu wünschen übrig lässt und die Seitenprojekte zumeist noch viel viel furchtbarer sind, wird die Luft aber dünn.:D
Gut, die neue EMIGRATE kenn ich noch nicht.
 
Was ein unnötiger und dumm-doof provozierender Clip. Der Sinn (abgesehen von stumpider Skandalpromo) erschließt sich mir nicht. Schade, dass sie scheinbar so was (immernoch) nötig haben.
 
Achso.
Nach den Vorinformationen zum Videoclip rechne ich damit, dass wir ein Video mit provokanten Darstellungen verschiedener Epochen deutscher Geschichte sehen werden. Und gerade diesen Teil vorab zu teasern ist marketingtechnisch mal wieder sehr typisch Rammstein.
 
Auch witzig, dass sich so viele anno 2019 immer noch von Rammstein provozieren lassen. Aber vielleicht waren 10 Jahre Album-Pause diesbezüglich genau richtig - aus Band-/PR-Sicht.
 
Ich wollts gerade schreiben. Wieviele wieder empört sind..... unfassbar dieses Tamtam.

Zumal man dem Teaser ja absolut nicht entnehmen kann, worum es in dem Video/Text überhaupt geht. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich zum Beispiel auch die Empörung in Bezug auf Mein Land völlig albern. Anscheinend sind Lindemann-Lyrics und der typische Rammstein-Humor für manche zu hoch. :D

Obwohl meine Rammstein-Phase schon länger vorbei ist, habe ich schon wieder ein bisschen Bock auf neuen Stoff.
 
"Ey Richard, Lass mal 'n Aufreger teasern um die Promo anzukurblen."
"Klar Till aber nicht schon wieder was mit ficken, lass mal lieber Nazi-Kram nehmen, hatten wir schon lange nicht mehr."
"Okay, aber im Video muss Flake dann wieder den Freak spielen, ja?"
"Okay."
"Und n Lied mit Poppen machen wir auch noch."
"Klar."
"Ich würd auch gerne noch den Fler verarschen, kriegen wir das irgendwie hin?"
"weiss nicht, vielleicht in 'nem Dummbeutel-Video, dann aber später ja?"
"Och Menno ... Nagut"
 
Zurück
Oben Unten