RANGER ("Speed & Violence", 02. Dezember 2016)

Auf jeden Fall!!! Mehr Feuer im Arsch geht momentan wohl kaum! Hoffentlich gibt es da bald ein komplettes Album!!!
 
gut das ich reich bin, sonst könnte ich mir das alles gar nicht leisten...gleich mal sehen wo ich die herbekomme.
 
Die sind so geil, für die würde ich Kabel schleppen und Tourbus fahren, in der Hoffnung, dass auch nur ein Fünckchen von deren Brillianz auf mich überspringt!
 
starke Band! Hab sie aus irgendeinem Grund auf dem KIT verpasst, die Vinyl-VÖs habe ich mir aber gezogen und lege sie auch gern und regelmäßig auf.
 
Bin inzwischen zum reinen CD Hörer geworden. Alles verkauft, incl Plattenspieler. Vinyl nimmt zuviel Platz weg. ;) MP3 hör ich nicht! Hab ich auch noch nie im Leben! :)
Muß ich wohl auf die CD warten!
 
Bin inzwischen zum reinen CD Hörer geworden. Alles verkauft, incl Plattenspieler. Vinyl nimmt zuviel Platz weg. ;) MP3 hör ich nicht! Hab ich auch noch nie im Leben! :)
Muß ich wohl auf die CD warten!

Ups, das ist aber schade! Echt, das hätte ich jetzt nicht gemacht und alles verkauft. So ein HiFi-Plattenspieler aus der guten alten Zeit, der geht nie kaputt - und wenn, kann man ihn meistens reparieren (lassen). Aber der neumodische Elektronikschrott verreckt doch schon, wenn man ihn nur anhustet.
 
Da geh ich schon mal vorsorglich kaputt bei dem Gedanken an eine Full Length...
 
Zurück
Oben Unten