RANGER ("Speed & Violence", 02. Dezember 2016)

Die Stimme geht mir stellenweise auf den Sack, wenn der Typ einen auf John Cyriis macht, es aber nicht wirklich kann. Ansonsten ist die Platte ok, aber weit von nem Jahreshighlight entfernt. Hype hin oder her!
 
Die Band wurde untergründig doch schon mit der ersten Platte zum heissesten Scheiss auserkoren. Dass ich hier nicht von nem Radiohype spreche, sollte klar sein!
 
Die Band wurde untergründig doch schon mit der ersten Platte zum heissesten Scheiss auserkoren. Dass ich hier nicht von nem Radiohype spreche, sollte klar sein!

Lese dir den Thread nochmal durch. Da gabs zum Debüt schon ordentlich Kritik.

Ist ja auch worscht. Für mich jedenfalls ein Jahreshighlight. Für Anspruch habe ich ja die neue Bölzer *g*.
 
hab das Album jetzt nur ein paar mal angehört, finde es aber ziemlich geil...sogar ein Stück weit besser als den Vorgänger. das einzige was sich für mich etwas seltsam anhört, @Zadok hatte es auch schon erwähnt, ist das sich der Gitarrensound etwas leise anhört. im gesamten finde ich das nicht so schlimm, aber etwas lauter hätte es von mir aus ruhig sein dürfen. aber da die ersten beiden Songs schon dermassen genial durchs Feld pflügen...egal. ich warte jetzt aufs Vinyl und dann wird auch der letzte Gefangene mit Ranger Stirn Tättoo entlassen.
 
Speed & Violence gestern mit ordentlicher Lautstärke im Auto gehört...:jubel:.

ich finde das Album wesentlich besser als den Erstling, die Songs kommen für mich besser auf den Punkt und ich mag den leicht hyperventilierenden Gesang einfach gerne. schade nur das das Vinyl immer noch nicht da ist:thumbsdown:
 
Speed & Violence gestern mit ordentlicher Lautstärke im Auto gehört...:jubel:.

ich finde das Album wesentlich besser als den Erstling, die Songs kommen für mich besser auf den Punkt und ich mag den leicht hyperventilierenden Gesang einfach gerne. schade nur das das Vinyl immer noch nicht da ist:thumbsdown:
Wo hattest du denn bestellt?
 
Compilation = Super
Debut = mittelschwere Enttäuschung
Neues Album = wieder Besser und und die richtige Richtung! Die Produktion hätte bissl Besser sein können. aber dafür sind die Toms endgeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hattest du denn bestellt?

HRR, das Problem ist immer wieder das gleiche. ich mache immer grössere Bestellungen und dann verschiebt sich ein Album und dementsprechend verzögert sich damit auch der Rest:thumbsdown:

das geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, auch wenn ich weiss das HRR dafür nix können.
 
HRR, das Problem ist immer wieder das gleiche. ich mache immer grössere Bestellungen und dann verschiebt sich ein Album und dementsprechend verzögert sich damit auch der Rest:thumbsdown:

das geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, auch wenn ich weiss das HRR dafür nix können.
Ja, das nervt echt, auch wenn sie wirklich nix für können. Aber kann dich da auch verstehen. Drück dir die Daumen, dass sie bald kommt :top:
 
Bei der ersten war mir der Gesang etwas zu laut gemischt. Songs geil, aber hier kompakter, ergo: besser! Ich predige immer: Roto Toms! Make your Fills looonger! :jubel:
 
Ich bin ein bisschen unsicher.
Ich finde die Platte eigentlich ziemlich cool und das ist schon so ziemlich mein Ding, aber irgendwie fehlt mir ein wenig die Power...
Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...
Ich dreh beim nächsten mal einfach lauter.
 
Ich kann nicht wirklich mitreden, da ich nur die EP mein Eigen nenne.

Allerdings: die ersten Scheiben finde ich ein wenig nervig, und die neue kann kaum mehr. Ein nur ganz kurzer 'Blaze in the Sky".
 
Hey Ranger-Maniacs! We got some bad news for you, but at the same time some good too.

Unfortunately Mikael has decided to leave the Ranger camp. Mikael will be performing the two shows that we have left this year and we are eternally grateful of his fretboard expertise in Ranger and we'll be looking forward to hear what's up with him next!

Here's Mikael's comments on why decided to leave:

"After 4 years of ongoing working and blasting away with Ranger, now it's my time to step aside from the band to head into new challenges. The decision came out naturally and we are parting ways in good terms, staying great friends with each other.
My time in the band included 2 full length albums, a few 7" releases and shitload of shows all over the Europe (not to forget our trip to Japan also!), and I am proud and happy for everything we did together. Ups and downs, screams and laughs, it was all there. Total rock 'n' roll high school all the way, an adventure impossible to top.
Thank you so much guys, Dimi, Ville, Miko and Juuso - I wish you guys the best of luck for the future to come. I know our paths will cross again.

I also wanna say big thank you to the fans and friends for supporting the band and me along the way. I'm now focusing on creating new music with the good old friend Verneri Pouttu, and things are looking great for us. A lot of music is in the making, and you will get to hear some of that soon.

Stay tuned!
Skull splitting regards,
-Mikael"

Last two shows with Mikael are in Pyrenean open air and HEAVY METAL CAULDRON in Helsinki which is the place to be for ultimate Metal experience this rocktober! Good news are, we will be doing some new songs in the quiet for a while, getting a new record deal and start to look for new axeman for Ranger!!!

Stay tuned! Regards from Dimi, Miko and Ville
 
Gibt jetzt einen offiziellen Logo Pin unter www.dyingvictims.com/shop
39249567_1874520712624597_688861652757512192_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten