Ratos de Porao

Früher wärst du auch nicht auf die Idee gekomme von einer 8000km entfernten Band die übersetzt: "Keller-Ratten" heisst ein Bier zu kaufen. Hoffe ich.

Ooooch, kommt darauf an wie weit man mit "früher " zurück geht. Vor 10-20 Jahren hätte ich das wahrscheinlich auch schon mal überlegt. Vor 25 Jahren aber eher nicht.

Eigentlich war ich nur neugierig was das Zeug kostet. Wirklich bestellen werde ich es wohl nicht. Mit Versand usw wird eine Flasche evtl teurer als wenn ich mir hier eine Kiste kaufe. Und da weiß ich wenigstens wie es schmeckt. Hab nämlich grade ein Bier aus Tschechien getrunken. Das war... äähm... nicht gut.
 
Meine Schwester hat aus Brasilien immer nur Cachaça mitgebracht, das ist ähnlich weissem Rum, aber nicht das selbe. Einmal hat sie auch richtig ärger mit dem Zoll bekommen.
 
OniscienteColetivo.jpg
Unser Keyboarder, selber halber Brasilianer, hat mir damals die brailianische Version ihrer Coverscheibe mitgebracht, wo sie sich durch die brasiliansiche Punkgeschichte covern.

Dafür lasse ich die internationale Version dreimal stehen.

Tolle Liveband, bestimmt schon 5 mal gesehen, immer Spass gehabt.
Ich hab die Europäische Version der CoverLp und find die jut!Genau wie die hier und den Rest den ich hab!!!
 
On Tour oder watt? Wien-Gig wurde grade ohne ein Kommentar von allen Plattformen entfernt und ich bin ziemlich arrabiata. Tolle Liveband.
 
Habe die Band jetzt schon öfters bei nem KOllegen gehört und fand die Energie immer ganz geil. Hat schon was grindiges an sich.

Jetzt mal die Brasil auf Youtube angemacht und was soll man sagen? Das ist echt der Burner
 
Habe die Band jetzt schon öfters bei nem KOllegen gehört und fand die Energie immer ganz geil. Hat schon was grindiges an sich.

Jetzt mal die Brasil auf Youtube angemacht und was soll man sagen? Das ist echt der Burner
Korrekt! Jede Scheibe hat volle Power! Werde ich als nä.auflegen!
 
Höre gerade meine RDP Plattensammlung durch (immerhin 15* 12"-Vinyl). Die Decanse Em Paz von 1986 ist schon ein echtes Kleinod. Zwar noch ein paar Punkeinflüsse vorhanden, aber ansonsten eine derbe Mischung aus Hellhammer, alten Sepultura, etwas Stenchcore und ner Menge altem schwedischen Hardcore. Das Ding läuft nun das dritte Mal in folge durch...
 
Muss kurz nochmal anmerken, wie grottenschlecht die ganzen RDP Vinylpressungen sind (Ausnahme das Debut und auch Decanse Em Paz) bis einschließlich Just Another Crime In Massacreland von 1994 auf Roadrunner Brasil). Ich schmeiß ja von jeder Platte sofort die Plastikinnersleeves raus, aber jede alte RDP Platte knackt, rauscht und hört sich teils fürchterlich an. Teils schauen die Platten aus wie neu fast, dabei sind sie schwer erträglich zu hören. Erst mit der Carniceria Tropical LP auf Alternative Tentacles Rec. 1997 bessert sich das. Ich will echt nicht wissen, wie mit den Platten so umgegangen wurde, bevor sie 2nd/3rd/7th Hand nach Europa verscherbelt wurden...
 
Zurück
Oben Unten