RAVEN - ExtermiNation 24.4.15

Ich fand das vorab als Lyric-Video online gestellte "Destroy All Monsters" erst gar nicht so stark - das lag aber wahrscheinlich eher an den Lyrics, die durch die ständigen Einbledungen natürlich noch präsenter waren und mich ein bisschen genervt haben, weil das ja doch alles etwas platt ist. Musikalisch ist das aber richtig geil, das weiß ich jetzt erst richtig zu schätzen und das Album fährt richtig gut bei mir rein!
 

Sehr schönes Interview - besten Dank dafür!

Every show we play, is do or die. That’s really what it is. We put out 110 percent, its never a case of: This sucks, I am just gonna do a minimum. Obvisously you enjoy it more if you got a full crowd going crazy, but if you play some small Club at a Tuesday night and there are a 100 people there and its freezing cold, you take it for what it is, and make the best of it. Hopefully those people walk away going: Wow, Raven just made me feel like I was in an arena with 10.000 people going crazy. That’s what we do!

So, aber genau so...! :verehr:
 
Wir haben auf Facebook gerade ein Gewinnspiel laufen. Für jeden Tourstopp in Deutschland könnt Ihr 2x2 Tickets gewinnen:

https://www.facebook.com/deafforever

16.09. D-Berlin - Comet
17.09. D-Hannover - Lux
18.09. D-Lünen - Lükaz
30.09. D-Freiburg - Slow Club
01.10. D-Munich - Backstage
02.10. D-Burglengenfeld - VZA Pfarrheim
03.10. D-Dresden - Metal Festival
15.10. D-Bruchsal - Fabrik
17.10. D-Rheine - Hypothalamus
18.10. D-Krefeld - Kulturrampe
 
Wir haben auf Facebook gerade ein Gewinnspiel laufen. Für jeden Tourstopp in Deutschland könnt Ihr 2x2 Tickets gewinnen:

https://www.facebook.com/deafforever

16.09. D-Berlin - Comet
17.09. D-Hannover - Lux
18.09. D-Lünen - Lükaz
30.09. D-Freiburg - Slow Club
01.10. D-Munich - Backstage
02.10. D-Burglengenfeld - VZA Pfarrheim
03.10. D-Dresden - Metal Festival
15.10. D-Bruchsal - Fabrik
17.10. D-Rheine - Hypothalamus
18.10. D-Krefeld - Kulturrampe
Saubere Sache das! Wenn ihr mitmacht, nehmt bitte nicht Hannover, das hab ich schon:D:D
 
Das ist schade, @Zahni4674, aber damit bist du nicht allein. Ich kenn einige Leute, die auf NWOBHM-Stoff abfahren, mit Raven jedoch nichts anfangen können. Die Kritikpunkte, die ich häufig höre, lauten: zu hektisch, zu schrill, zu überdreht. Und ich denk immer: Jou, und genau das find ich geil...! :D
yes... Ravens Alleinstellungsmerkmal! die neue ist wunderbar...wunderbar wunderbar.... Riffs... John's Stimme ... geile Soli... Sound... EINS..Setzen!
 
Ich habe meinen gesamten Bekanntenkreis durchgefragt... Keiner will die sehen heute Abend! Irgendwas läuft da schief hier in Hannover.... Befürchte aber eh, dass der Club recht leer sein wird heute Abend... Ob ich da alleine mal hintrabe...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten