RAVEN - Rock until you stay hard

Ja das erfeut den alten Sack !

:D

Gruß von einem altem Sack.

;)
;)

A propos:
Kennst du diesen Eintrag im Gipfelbuch eines Berges im schönen Alpenvorland, den der Philosophieprofessor Habersack unter dem ihn überwältigenden Eindruck der Schönheit der Natur verfasst hat?

Geht so:
"Alpenrose - schöne Rose. Schöne Rose - Alpenrose. Gezeichnet: Habersack."

Ein Jahr später, als der Prof. den nämlichen Berg erneut erklommen, musste er unter seinem damaligen Eintrage lesen:

"Habersack - blöder Sack. Blöder Sack - Habersack. Gezeichnet Alpenrose."

o_Oo_Oo_O

On-Topic : Tönt geil, grad für alte Säcke. :feierei:
 
Klar, gibt Hässlicheres (Anthraxens "Fistful of Metal", I'm looking at you), aber wenn ich die Band nicht kennen würde und rein vom Cover her raten sollte, aus welcher Ecke sie kommen, würde ich wie aus der Pistole geschossen auf Punk/HC tippen und nicht etwa auf powermetallische, angespeedete NWoBHM.
Wobei ich Käufe natürlich nicht nach Artwork tätige (don't judge a book by its cover, wie es so schön heisst); die einzige Ausnahme an die ich mich entsinnen kann war die "Relayer" von YES, und auch das war damals kein Griff ins Klo.
Ich liebe dieses Cover!

1844.jpg
 
Ich finde ja übrigens auch das Solo ganz besonders gelungen. Schön lebendig, nicht zu auskomponiert, feurig und noch dazu perfekt austariert zwischen Sudeln und Fingerfertigkeit - ganz große Gitarrenkunst...!
 
Zurück
Oben Unten