RAZOR- Die wahrscheinlich unterbewerteste Thrash Kapelle ever!?

Weil's so schön ist:

Mal ne ganz andere Frage: Dass die Armed and Dangerous MLP ganz schön rar un teuer ist braucht man ja niemandem mehr zu erzählen. Ich hätte jetzt mal ne Frage an die Sammler-Spezialisten: Gibts davon (also von der Original-Ausgabe) eine offizielle CD-Version zu Promozwecken? Ich hab da ne CD-Version, wo kein Platten-Label angegeben ist, allerdings ist auf der Rückseite ein Aufkleber auf dem es da heißt: "This CD is the property of the Unistar Radio Networks. DO NOT remove from the premises! Please return to the music library." CD sieht allgemein recht alt aus und auch der Aufkleber ist ein alter Nadeldrucker-Ausdruck und sieht wirklich aus, als könnte er Mitte der 80er mal für das Musik-Archiv von nem Radiosender ausgedruckt worden sein. Unistar Radio Networks gibts auch tatsächlich in den USA (25060 Ave Stnford Ste 100 Valencia, California 91355 Vereinigte Staaten), aber auch ein Unistar Radio in Minsk. Könnte also auch ein weißrussisches Bootleg sein, allerdings wieso sollten die so einen Aufkleber auf englisch ausdrucken? Und das Ding sieht zwar alt, aber auch von der Hülle etc. nicht typisch "russisch" aus (dünneres, wabbeligeres Plastik, etc.). Sieht eher aus wie die Jewel Cases, die man in den 80ern und frühen 90ern produziert hat, also noch schön stabil.

Ist jemandem von euch eine solchen Version bekannt? Oder ist das ein Bootleg? Offiziell veröffentlicht wurde die Scheibe damals ja nur als MLP.... Hab bisher da nie näheres rausfinden können...
 
Ist jemandem von euch eine solchen Version bekannt? Oder ist das ein Bootleg? Offiziell veröffentlicht wurde die Scheibe damals ja nur als MLP.... Hab bisher da nie näheres rausfinden können...
Ich selbst kenne und besitze nur das CD Bootleg. Steht den noch etwas auf der Rückseite (Innenring) der CD?
 
Nur "Armed and Dangerous", sonst nix. Kein Code, kein Label, gar nix. Das Cover ist ein doppelseitiger Einleger mit den Texten drin. Sonst steht da auch nix. Das Cover sieht im übrigen nicht aus wie gescannt und dann neu gedruckt, was ja bei manchen Bootlegs der Fall ist. Bin arg skeptisch, was das Ding eigentlich ist. Bin auch noch nie jemandem begegnet, der mir sagen könnte, was es mit der CD auf sich hat... Hab gedacht, vielleicht weiß hier jemand was genaueres...
 
Ist genau das gleiche bei mir. Ob da evtl. einer ein Bootleg auf "alt" getrimmt hat? Wann hast du die CD erworben?

Noch nicht so lange her. Max 5 Jahre. Kam auch aus den USA und nicht aus Griechenland/Weißrussland/Argentinien/sonstwo. War auch nicht teuer, 15-18€ Maximum bei ebay glaube ich.
 
Da hab ich eigentlich als erstes drauf geschaut. War keiner der typischen Kandidaten. Hatte eher ne relativ kleine Liste, die auch tatsächlich aus ner privaten Auflösung hätte stammen können (wie geschrieben). Auch viel Metal-untypisches dabei, soweit ich mich noch erinnern kann. Alles in allem fand ich das wenig verdächtig. Ist aber auch möglich, dass die Radiostation ein neueres Bootleg hatte (um die Songs zus spielen) und dann irgendwie verkloppt hat. Wie gesagt, keine Ahnung...
 
Habe endlich die "Evil Invaders" auf CD ergattern können.
Die Sammlung wird langsam komplett! :jubel:

Hat jemand vielleicht Infos über die Live Scheibe die schon ewig angekündigt wurde?
 
Ich habe bis dato nur die Executioner's Song und die Violent Restitution in meinem Schrank. Ich finde beide Scheiben für mich essentiell. Leider habe ich dann anfangs der 90er Razor aus den Augen verloren:hmmja:
Aber bald kommen Open Hostility (Deluxe CD Reissue) Deluxe Edition und die Evil Invaders via Post und ich verspreche. dass die dann auch regelmäßig durch die Ohren gepustet werden:D
 
Frage in die Runde: Sind Vinyl-Rereleases der Executioner's Song und Evil Invaders angedacht? Hat da jemand von irgendwoher was läuten hören?
 
Zwei Neuigkeiten aus dem Razor-Umfeld:

1)
Die Band hat sich offenbar ins Studio begeben, um zwanzig Jahre nach "Decibels" ein neues Album einzutüten. Sagt jedenfalls Drummer Rider Johnson auf Facebook.

2)
Dave Carlos Bruder Mike Carlo und der Ur-RAZOR-Drummer Mike "M-Bro" Embro haben sich zusammen getan und eine Band gegründet, die unter dem Namen 10 CARDEN STREET aktiv ist, benannt nach der Hausnummer des Gemüseladens von M-Bros Eltern, in dessen Keller dereinst ILLUMINATION, WRATHCHILD und RAZOR gegründet wurden und gejammt haben. Einen ersten Song gibt's auf REVERBNATION zu hören, und mir gefällt der richtig gut:

https://www.reverbnation.com/10cardenstreet

Z-2nd-1000.jpg
 
Zurück
Oben Unten