RAZOR- Die wahrscheinlich unterbewerteste Thrash Kapelle ever!?

wie findet ihr das mittlerweile erschienene Live-Album? mir macht der Gitarrensound viel Spaß, aber die Vocals hab ich schon besser gehört ..

 
Hab ich leider noch nicht gehört. Bin generell nicht so der Livealbenmensch. Aber mal schauen... vielleicht hör ich nachher noch hinein.

Grad läuft der neue Song von IRON ANGEL.
 
Livealben von Razor braucht die Menschheit unbedingt.... (Achtung: Ironie).

Razor sollten öfters hier und da mal live spielen. Das wäre viel schicker als sinnlose Liveplatten.
 
Ich habe einfach mal arrogant mein letzten Beitrag im hiesigen Fred kopiert. Aber was soll man auch anderes schreiben...


Warum ist an mir soviele Jahre Razor spurlos vorbeigegangen und warum reden auch sonst sowenig über die geile Band?
Escape the Fire, Armed and Dangerous, Executioner’s Song, Evil Invaders sind doch einfach nur Geil Geil Geil

:jubel:
 
Ich liebe den noch etwas gemässigteren früh-Sound der "Armed & Dangerous" EP, die es seit ein paar Monaten wieder für wenig Geld auf LP geben sollte. Das ist für mich noch sexier als zB No Life til Leather, einfach unvergleichlich!
 
Sacht ma, bin ich eigentlich der Einzige auf diesem Erdball, der Bob Reid viel geiler findet als den Sheepdog? Spitze Schreie hin oder her, aber dieses Super-Angepisste von Reid passt für mich absolut perfekt zum sehr direkten In-Die-Fresse-Riffing, wogegen ich Sheepdog in der mittleren Stimmlage immer etwas blass fand. Ist wahrscheinlich eine Exklusiv-Meinung.
 
Sacht ma, bin ich eigentlich der Einzige auf diesem Erdball, der Bob Reid viel geiler findet als den Sheepdog? Spitze Schreie hin oder her, aber dieses Super-Angepisste von Reid passt für mich absolut perfekt zum sehr direkten In-Die-Fresse-Riffing, wogegen ich Sheepdog in der mittleren Stimmlage immer etwas blass fand. Ist wahrscheinlich eine Exklusiv-Meinung.

was mich angeht...ja;)
 
Bei High Roller gibt's die Evil Invaders gerade wieder auf Vinyl.
Wer sie noch nicht hat, sollte jetzt zuschlagen...
 
Razor sind eine meiner Lieblings Kapellen. Die ersten fünf + EP sind allesamt Gottalben. Ich war damals mega enttäuscht als Sheepdog die Band verlassen hat. Die Scheiben mit Bob Reid hab ich bis auf Decibels bis heute vernachlässigt. Müsste ich auch mal ändern. Der Auftritt auf dem KIT war auch bombig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal wieder Evil Invaders auf Lp...
Eine Sternstunde kanadischer Musik!
Weiß jemand schon etwas genaueres bezüglich des neuen Albums? :feierei:
 
Razor sind eine meiner Lieblings Kapellen. Die ersten fünf + EP sind allesamt Gottalben. Ich war damals mega enttäuscht als Sheepdog die Band verlassen hat. Die Scheiben mit Bob Reid hab ich bis auf Decibels bis heute vernachlässigt. Müsste ich auch mal ändern. Der Auftritt auf dem KIT war auch bombig.


Ich glaube, ich ich habe noch nie eine Band live gesehen, die mit nur einer Gitarre soviel Alarm macht.
 
Zurück
Oben Unten