!! REACTORY !!

Würde die Scheibe gern tauschen,falls jemand Interesse daran hätte.
Momentan stopfe ich gern Lücken in der Disco von: Annihilator,Unleashed,Megadeth.
Falls also jemand Reactory haben möchte...
 
Warum passiert'n hier nix? Das aktuelle Album fetzt doch ordentlich, oder spinnen meine Ohren? Ordentlicher Punkgroove mit drin stellenweise.

a4019008917_16.jpg

https://reactory.bandcamp.com/album/collapse-to-come


@Restless_Breed? @maidenmaniac67?
 
Warum passiert'n hier nix? Das aktuelle Album fetzt doch ordentlich, oder spinnen meine Ohren? Ordentlicher Punkgroove mit drin stellenweise.

a4019008917_16.jpg

https://reactory.bandcamp.com/album/collapse-to-come

ist schon die ganze Woche mein Unterwegsalbum...ich find die auch echt stark :top:

allerdings gefallen mir auch die Vorgänger...wobei bisher die "High on Radiation" mein Liebling ist...das kann sich aber auch ändern...denn wie gesagt das neue Album ist stark ;)
 
Zurück
Oben Unten