Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

Hammer-Slammer

Dawn Of The Deaf
Hallo Leute,

ich möchte euch unsere Band Reaper's Revenge vorstellen. Wir sind eine Heavy Metal Band aus der Oberpfalz und haben im Oktober unser erstes Album "Wall of fear and darkness" veröffentlicht. Hört einfach mal rein. Ich bin selbstverständlich auch offen und dankbar für Kritik!


Mehr Songs gibt's auf unserem Youtube-Kanal oder ihr schaut auf Bandcamp vorbei, wo ihr euch das Album auch für einen kleinen Betrag herunterladen könnt. Ansonsten könnt ihr uns natürlich ebenfalls unterstützen, indem ihr das Album bei uns im Online-Shop auf der Homepage bestellt oder bei den gängigen Downloadportalen kauft.
Hier noch ein paar Links unter denen wir zu finden sind:
www.reapers-revenge.de
reapers-revenge.bandcamp.com
www.facebook.com/reapersrevenge
www.youtube.com/reapersrevengemetal

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anhören!
 
Sackstarkes Riffing. Jon Schaffer würde zufrieden mit dem Kopf nicken. Gesang auch in Ordnung, da mit Ausdruck. Gratulation.
 
Klingt ziemlich US-metallisch für eine deutsche Band. Besonders "Wall Of Fear And Darkness". Krass, dass sowas hier aus der Gegend kommt.
 
Erstmal vielen Dank für euer Lob! Das Album wurde komplett selbst produziert. Die Aufnahmen wurden bei einem Kumpel durchgeführt, der auch das nötige Equiqment und vor allem Know-How hatte.
Der Großteil von uns kommt aus Amberg bzw. dem näheren Umkreis. Unser anderer Gitarrist kommt aus Regensburg.
 
Erstmal vielen Dank für euer Lob! Das Album wurde komplett selbst produziert. Die Aufnahmen wurden bei einem Kumpel durchgeführt, der auch das nötige Equiqment und vor allem Know-How hatte.
Der Großteil von uns kommt aus Amberg bzw. dem näheren Umkreis. Unser anderer Gitarrist kommt aus Regensburg.

Nächstes Jahr im November werden einige hier dort in der Umgebung sein :D
 
Eigentlich ist die Musik so gar nicht meine Baustelle, aber das ist wirklich gut. Der Sänger klingt fast eigenständig, zumindest ausdrucksstark wie @Black Pearl bereits anmerkte. Kann ich insgesamt gut hören, auch wenn Ihr das Tempo vielleicht hin und wieder einmal etwas erhöhen könntet.

Wie auch immer, eine CD bitte Richtung Frankfurt auf die Reise schicken. :)
 
Und schon ist die CD angekommen. Sehr fix sind die Menschen in der Oberpfalz. :)
Ich werde mich dann mal heute oder morgen noch ein wenig mit der CD beschäftigen.
 
So, nächste Woche mal anhören, wie sich das live anhört. :) Gibt es eigentlich was aktuelles in Sachen neuer Musik?
 
Zurück
Oben Unten