Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

mich erinnert die Stimme ja an Vic Hix, nebenbei gefallen mir die gehörten Songs recht gut:top:
 
Holla, das ist ja ziemlich cool - muss ich mal im Auge behalten. Vielleicht sollte ich diesen Monat nicht mehr so viel Zeug ordern... aber gefällt auf jeden Fall!
 
Hui. Kannte ich noch garnicht. Grad mal schnell geändert und das Debüt sowie die neue Scheibe geordert.
 
Hey Leute,
das Forum hab ich ganz aus den Augen verloren und bin jetzt durch Zufall wieder auf meinen eigenen Thread gestoßen :-D
Sau geil, dass das hier so eine geile Eigendynamik angenommen hat. Und noch mehr freut mich natürlich, dass euch unsere neue Mucke gefällt! Vielen Dank für euren Support!
 
Hey Leute,
das Forum hab ich ganz aus den Augen verloren und bin jetzt durch Zufall wieder auf meinen eigenen Thread gestoßen :-D
Sau geil, dass das hier so eine geile Eigendynamik angenommen hat. Und noch mehr freut mich natürlich, dass euch unsere neue Mucke gefällt! Vielen Dank für euren Support!

Spielt ihr auch mal in Niederbayern?
Ich lebe bei Landshut, und eine Combi mit REVEREND HOUND aus München und DON'T DROP THE SWORD aus Erding fände ich ziemlich geil.
 
So, nachdem ich auch mal auf diesen Thread gestossen bin und mir sowohl den Song vom ersten Album als auch vom 2ten Album angehört habe, muss ich sagen, dat jefällt mir wirklich gut. Irgendwie höre ich da `ne Mischung aus ICED EARTH-Riffs, MAIDEN-Harmonien und `n büschen "early" German Metal raus. Diese Mischung gefällt auserordentlich gut. Also, weitermachen, Gigs an Land ziehen und weiterhin viel Glück Euch!
 
...ach so, und nicht vergessen, Der Sänger ist wirklich gut (in meinen Ohren!). Wie schon angemerkt, schönes Timbre, erinnert einen ein wenig an irgend hjemanden und doch eigenständig.
(@Hammer-Slammer : schön festhalten;)).
P.S.: Würdet ihr auch mal in die Norddeutsche Tiefebene kommen? (Genau: Bremen, evtl in den MEISENFREI-Blues Club)
 
Heidanai - grad ersch bschelld und hait sind dia Scheiba scho do!! Fast & Furios - Versand!!
 
Mälze in Regensburg ist momentan tatsächlich was im Gespräch. Obs was wird kann ich aber noch nicht versprechen. Grundsätzlich wollen wir natürlich absolut überall spielen. Wenn ihr uns mal in einem Club in eurer Nähe sehen wollt, gebt mir am besten Tipps wo ich anfragen kann. Und natürlich nach wie vor vielen Dank für euren Support und die vielen Bestellungen!
 
Mälze in Regensburg ist momentan tatsächlich was im Gespräch. Obs was wird kann ich aber noch nicht versprechen. Grundsätzlich wollen wir natürlich absolut überall spielen. Wenn ihr uns mal in einem Club in eurer Nähe sehen wollt, gebt mir am besten Tipps wo ich anfragen kann. Und natürlich nach wie vor vielen Dank für euren Support und die vielen Bestellungen!
Habt ihr Lust bei Svens World Metal Tv dabei zu sein? Cd Vorstellung u.evtl ein Live Video.
Dann könnt ich mal mit dem Cheffe reden.

Gruß aus Hersbruck
 
Zurück
Oben Unten