Reaper's Revenge - Heavy Metal aus der Oberpfalz

:) Hab mir die beiden CD's jetzt ebenfalls bestellt. Hab da gestern mal mehrfach reingehört und das rockt echt sehr ordentlich. :top:
 
:cool: Wow.. Ich kann das nur bestätigen! Gestern morgen bestellt und heute sind die CD's schon in meinem Briefkasten gewesen. Mega guter Service :top: .
Gerade deswegen schon der erste Durchlauf der Wall of Fear amd Darkness auf der heimischen Anlage unterm Kopfhörer.
 
Schade! Playlist-Links funktionieren anscheinend leider nicht. Dann müsst ihr den Umweg über unseren Kanal in die Playlist trotzdem gehen ;-)
 
mittlerweile hat sich Virtual Impulse bei mir auf angenehme Art eingenistet, sehr geiles Album. ich weiss ja schon seit geraumer Zeit das deutsche Bands gute Qualität abliefern, bin aber immer wieder begeistert wenn ich bemerke das ich das jeweilige Album fast in Dauerrotation höre.

wirklich Jungs, ganz grosses Album:top:
 
mittlerweile hat sich Virtual Impulse bei mir auf angenehme Art eingenistet, sehr geiles Album. ich weiss ja schon seit geraumer Zeit das deutsche Bands gute Qualität abliefern, bin aber immer wieder begeistert wenn ich bemerke das ich das jeweilige Album fast in Dauerrotation höre.

wirklich Jungs, ganz grosses Album:top:
Ja, ich höre die auch mit wachsendem Vergnügen. Wirklich ein super Album geworden. :)
 
Mich hat’s jetzt auch erwischt;)

Wirklich richtig geile Mucke, genau mein Ding. Habe heute dann auch mal das Debüt bestellt, inkl. T-Shirt, war ja sozusagen im Preis dabei:D:top:
 
Ich zitiere mich mal aus dem "Welche Scheibe läuft gerade"-Thread:

Nachdem die Oberpfalz mit 92249 Vilseck ja schon mit DEM Epic Metal-Mekka aufwarten kann, empfiehlt sich nun auch 92289 Ursensollen als echte Größe auf der True Metal-Landkarte. Tolle Scheibe.
14321.jpg

(Reaper's Revenge - Virtual Impulse)


Heute bekommen und mittlerweile im dritten Durchlauf. Ganz starkes Teil! :top:
 
Zurück
Oben Unten