Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

So ein Scheiß....

Hmm, den mag ich sehr, sehr gerne, aber ich bin skeptisch wie das außerhalb von Evergrey funktioniert.
ich mag den auch sehr gerne, warum sollte das nicht außerhalb von Evergrey funktionieren ?

Ich kann mir eher Redemption nicht mehr ohne Ray vorstellen. Aber naja, ändern können wir es eh nicht und bei Threshold hat es ja auch funktioniert. Hoffen wir einfach darauf, dass der Tom seine Sache gut macht und Redemption uns mit ihm das Album des Jahres 2018 präsentieren werden. Man muss auch mal optimistisch sein!
 
Scheiße (Alder) und cool (Englund).
Ich mag Englunds Stimme sehr gerne, aber irgendwie ist die Stimme von Redemption halt Alder...
Da bin ich mal gespannt!
 
Wann immer Tom irgendwo Gastsänger ist, klingt das Ergebnis nach Evergrey. Seine Stimme ist halt extrem markant. Na ja, schauen wir mal. Toller Sänger + tolle Band sollte ja kein Mist rauskommen.
Hm, weiß nicht. Bei DGM hat er auf der aktuellen Platte ein Duett gesungen und es hat meiner Meinung nach nicht nach Evergrey geklungen.
Aber ich kann mir schon vorstellen, was du ungefähr meinst. Toms Stimme ist halt so markant, dass Evergrey sich auch in großen Teilen über Englund definieren.
 
Bisher steht noch nicht mal auf der Facebook Seite der Band irgendwas. Auch nicht, dass Ray raus ist.
 
Sind die nicht derzeit schon dabei ein neues Album aufzunehmen ? Ist bekannt, ob Tom auf diesem dann schon zu hören sein wird ?
 
Naja, wie gesagt...ich hoffe einfach das Beste. Tom ist ja auch ein richtig guter Sänger und Ray ist weiterhin bei Fates Warning. Schade ist es trotzdem irgendwie, aber bei Threshold hat sich der Sängerwechsel ja auch nicht negativ ausgewirkt.
 
Wieso professionell? Ich bin halt einfach nur Fan.
Ich dachte du seist Überzeugungstäter. Fan hin oder her, wenn man bei einer großen Zeitschrift schreibt, wird man zu einer "Autorität" ((c) Manuel Trümmer) und hat sich entsprechend zu verhalten. Zur Wutbewältigung kann man ja stattdessen "Reign In Blood" hören oder so.
 
Zurück
Oben Unten