Redshark - Digital Race (2022)

savaneverrush

Deaf Dealer
Wie phantastisch ist denn die neue, erste Full-length Scheibe der Spanier Redshark geworden….
Ich bin hin und weg von den Jungs, die seit 2012 aktiv sind und bereits einige EP‘s veröffentlicht haben.
Redshark decken eine unglaubliche Bandbreite des Speed-/Heavy-Metal ab.Von speedig;), über klassisch metallisch bis balladesk (ohne jeden Kitsch) ist alles vertreten, was einer Metallerin oder einem Metaller das Herz aufgehen lässt.
Und „Never too late“ ist der beste Priest-Song, der nicht auf Painkiller vertreten ist. Unfassbar!
Bitte unbedingt anchecken!
Ich freue mich tierisch auf den Auftritt auf dem Taunus-Metal-Festival in ein paar Tagen:jubel:.
 
Lief bei mir jetzt auch schon einige Male durch und find ich echt stark. Das Anfangsriff von "Never Too Late" erinnert stark an Hell Patrol.

Auch die Stimme find ich echt cool, mit starkem Wiedererkennungswert.
 
Oh ja, dieses Album macht sehr viel Laune. Am Wochenende zum ersten mal gehört und als wunderbar empfunden, lief sehr geschmeidig runter, wird hier definitiv öfter spielen :top:
 
Super Scheibe. Danke für den Tipp..Durchlauf Nummer 5 war sicher nicht der letzte. Hohes Suchtpotential.

Sänger könnte wegen mir gern mal zusammen mit den alten Pariah Jungs die Blaze of Obscurity einträllern..Der erste dem ich das zutrauen würde.
 
danke für den Tipp...aber soo umgehauen hat mich das Album jetzt net...aber du hast die ja auch Live erlebt...wahrscheinlich kommt das dann nochmal ganz anders rüber :feierei:
Ich hab mich echt in die Band verliebt. Vielleicht hast recht, so ein Live-Erlebnis trägt sicher zum Gesamteindruck nochmal was bei...egal, ich find das Teil spitze ;):feierei:.
 
Meine Platte kam heute aus Frankreich.

Zum Auflegen ist es jetzt etwas spät, aber morgen vor der Arbeit ist ja reichlich Zeit.
Und der Shop hat auch noch ein Poster und eine Postkarte mit dem Cover dazugelegt.

Und selten eine so sorgsam verpackte Platte erhalten. Doppelt und dreifach reichte dem Verpacker wohl nicht. Überaus löblich.
Da muss ich morgen noch eine wohlwollende Bewertung bei Discogs schreiben.
 
Zurück
Oben Unten