[Biete] Reduzierung meiner T-Shirt Sammlung für den guten Zweck!

unholy-force

Till Deaf Do Us Part
Hallo an alle.

Ich würde gerne ein paar meiner Shirts loswerden.

Angedacht war das ich nach und nach hier T-Shirts einstelle und die wie eine Auktion verkaufe. Auktion deswegen weil ich mehreren Usern die Chance geben möchte bei mir ein T-Shirt zu erwerben.

Mein Vorschlag ist das ich die Versandkosten übernehme dafür ist aber ein mindest Gebot von 5,-€ fällig.

Laufzeit ist immer so um eine Woche. Legt mich nicht fest. So wie es die Zeit hergibt.



Wenn genug Kohle zusammen gekommen ist würde ich auch das Geld spenden.

Ich weiß die Idee ist geklaut aber ich habe mit @SouthernSteel geschrieben und er war einverstanden.

Ich würde das Geld an die Deutsche Kinderkrebs Stiftung spenden.





Wenn Fragen aufkommen, immer raus damit.

So jetzt viel Spaß und schlagt zu. Äh nee, bietet.
 
T-Shirt #1

Hail of Bullets
Habe ich erstanden zu dem Album …Of Frost and War. Gab es nur zu diesem Zeitpunkt, denke ich. Ich weiß es nicht mehr genau.
Ist ein Fruit of the Loom in Größe XL.
Natürlich öfters getragen und gewaschen, keine Löcher oder so gefunden. Ist ca. von 2008.

(ist weg!!)

Bei dem ersten Bild sind das keine Flecken. Ist von der Kamera. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
klasse Aktion mein lieber @unholy-force ...du verkaufst T-Shirts zum Spenden...und ich hingegen muss CDs verkaufen...weil ich sonst net über die Runden komm...naja ich wünsch dir viel Erfolg...auf das jede Menge für die Krebshilfe dabei rausspringt :top:
Das ist jetzt nicht so schön zu hören, das Du CD's verkaufen musst.
Habe auch schon geschaut, für mich ist nichts dabei.
 
T-Shirt #4

Cryptic Brood
Ist wenn ich mich richtig erinnere von 2016.
Ist ein Gildan Heavy Cotton in XL.

74b7337a-bc79-4a33-apsjjr.jpeg
 
Hi @unholy-force! Ich wünsche dir viel Erfolg für den guten Zweck! Das Forum verträgt locker mehrere Benefiz-Aktionen gleichzeitig. Und da deine Shirts anscheinend größer sind als meine angebotenen, kommen wir uns mit den Verkäufen auch nicht in die Quere ;)
 
Zurück
Oben Unten