[Biete] Reduzierung meiner T-Shirt Sammlung für den guten Zweck!

Weiter geht es mit T-Shirt Nr. 5#

Blood Mortized von Ihrem ersten Album. Das der gute @Daess-Meddel als Avatar hat. Vielleicht hat er ja Interesse? ;)

Ist ein Gildan Heavy Cotton in XL. Die Farben sind etwas dunkler wie auf dem Foto.

a55ce0b8-0570-43fa-bjfk34.jpeg
5e5ea65f-8d14-4fdf-ahpklr.jpeg
 
Weiterhin ist noch das Cryptic Brood zu haben!!!!

Ich lasse das jetzt wieder eine Woche laufen. Mal schauen was so für Gebote eintrudeln.
 
So, ich grabe den mal wieder aus.
Die letzten Sachen sind leider nicht so erfolgreich weggegangen. Also gar nicht und sind noch zu haben. :D
Ich habe jetzt zwei Sachen in Größe "L" gefunden.
Ewig nicht mehr getragen und lag nur im Schrank

Dimmu Borgir Kapuzenpulli von Fruit of the Loom

005ca5f5-3d17-47c4-ajtkdw.jpeg
e39ef700-ffe3-46a8-825j2o.jpeg
 
Und noch ein Kaputzenpulli in "L"
Fällt aber größer aus fast wie ein "XL"
Die Band ist etwas unbekannter. Death Metal aus Norwegen mit zwei Mitstreitern von Emperor.

8f28f64d-2fd7-420d-8cbjqj.jpeg
038e35fe-f76b-4413-8kzj1t.jpeg
 
Und noch etwas für die Death Metal Freunde.
Deserted Fear in "XL" von Gildan Softstyle.

(ist weg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, da kommt mir doch sofort der Klassiker Altars of Microsofort von Morbid Excel in den Sinn!
Oder Cause of Data von Obituarchieve!
None so File von Cryptopdf, auch ganz großes Tennis! :D
Ich hätte noch
Tomb of the Formateted von Cannibal Desktops
die Live DVD Under Bloodred Skypes von Disketter (die auch mit Massive Data Capacity ein starkes Album haben)
und Updated von Windowcrisy anzubieten.
 
Zurück
Oben Unten