REFUGE / RAGE

Kann mal jemand was zum Vinyl Bonustrack vom Boxset schreiben? Will ja wenigstens wissen was mir entgeht als Besitzer der normalen CD. :)
 
ich rede hier nicht von Musik vom Handy, sondern um den Akku (allgemein) wieder aufzuladen, um den Kontakt zur "Aussenwelt" nicht komplett zu verlieren :cool:
Die hat mich sowieso schneller wieder als mir lieb ist, und eine Woche Standby schafft mein Handy auch ohne Powerbank.

Aber das war ja auch gar nicht die ursprüngliche Frage: ging ja ehr darum, warum zum Teufel man auf die Idee kommt, einen Bandnamen auf so ein Ding zu drucken... ;)
 
Weil Powerbanks junge Leute ansprechen, junge Leute aber physische Tonträger uncool finden.

So kaufen die jungen Leute versehentlich den Tonträger, den sie sonst nur auf Spotify gehört hätten.

IIst doch allles ganz logisch
 
Sehr geile Scheibe, ganz andere Liga als die doch eher enttäuschende Refuge - und den Refrain von "Tomorrow" bekomme ich jetzt wohl nicht so schnell wieder aus der Birne...
 
Mir gefällt die Scheibe nach einer Woche im Auto doch ziemlich gut. MAcht mal wieder viel Spaß das Teil, wie eigentlich alle Rage Platten seit der Trennung von Smolski. Ich hätte auf ein bis zwei schwächere Nummern verzichtet. (Shine a light finde ich nicht so pralle). Peavys übertriebene Betonung des Buchstabens R geht mir schon länger auf den Sack. (fearrrr, hearrr, clearrr....)
 
Zurück
Oben Unten