REFUGE / RAGE

Ist es nachvollziehbar, wenn man die SOLITARY MEN auf fast dieselbe Stufe wie TRAPPED! stellt?
Wahrscheinlich nicht, oder?
 
Das mit dem persönlichen Empfinden ist ja immer so eine Sache.
Und wenn man zwei Alben so sieht, dann ist das halt so.

Kennst ja meine teils umstrittene Beurteilung der Helloween Diskographie ;-)
 
Ich find die TRAPPED! leicht überbewertet und die SOLITARY MEN leicht unterbewertet.
Zweitere find ich abwechslungsreicher, straighter und etwas softer.
Alleine schon the man in the ivory tower find ich Hammer
 
In den Listen taucht das Album nie auf, genauso wenig wie die Seasons of the Black


Äh...... siehe hier....Platz 4 :D Ich habe schon Ahnung ;)

RAGE LISTENWAHN 02/2021

  1. Reflecitions of a Shadow
  2. Black in Mind
  3. Perfect Man
  4. Seasons of the Black
  5. Trapped
  6. Missing Link
  7. Secrets in a Weird World
  8. Exectuion Guaranteed
  9. End of all Days
  10. The Devil Strikes Again
  11. Reign of Fear
  12. Ten Years in Rage
  13. Lingua Mortis
  14. Wings of Rage
  15. XIII
  16. Ghosts
  17. alle anderen von 2001 bis 2012

und ich muss wirklich sagen, dasss ich bis Platz 16 alle Alben mindestens gut finde.
 
Na, ist denn heute Gegenteiltag und knorke bedeutet zäh und langweilig?
Oha, findest du?
Ich leg die immer wieder gerne auf, der Titeltrack, Gentle Murders, Open my grave etc. find ich alle verdammt schmissig!
Gut, definitiv nicht ihre beste Scheibe, aber auch weitab von schlecht bzw. zäh und langweilig.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :feierei:
Heute ist übrigens Weltuntergangstag, hab's gegoogelt. :D
 
Zurück
Oben Unten