REFUGE / RAGE

...Mich hat LANGE kein RAGE-Album mehr so abgeholt wie dieses...
Volle Zustimmung!

Seit das Teil gestern geliefert wurde, läuft es quasi in Dauerrotation.
Und das Erstaunlichste, mit Peavys Stimme komme ich auf der Scheibe auch gut klar.
Das hätte ich so auch nie und nimmer erwartet!

Positives Überraschungsalbum des Jahres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter! Was für ne geile Scheibe! Hammeralbum!!!
Jetzt hat Peavy wohl wieder so richtig Blut geleckt. Geil. So und nicht anders muss das! Diese Thrash-Anleihen fetzen einfach, machen die Platte noch brutaler und bedrohlicher. Ich mag das. Das war schon geil als Morgana Lefay und auch Paragon das dann einfach so mit implementiert hatten. Passt zu Rage ganz gut, wie ich meine.

Produktion ist auch satt. Volltreffer würde ich sagen. Hach, wenn der olle Rolfe endlich mal seinen Kopf aus dem Sand ziehen würde...

Frage, ist das Peavy, der da bei Arrogance and Ignorance growlt? Fetzt! Die zweite Gitarre steht der Truppe gut zu Gesicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter! Was für ne geile Scheibe! Hammeralbum!!!
Jetzt hat Peavey wohl wieder so richtig Blut geleckt. Geil. So und nicht anders muss das! Diese Thrash-Anleihen fetzen einfach, machen die Platte noch brutaler und bedrohlicher. Ich mag das. Das war schon geil als Morgana Lefay und auch Paragon das dann einfach so mit implementiert hatten. Passt zu Rage ganz gut, wie ich meine.

Produktion ist auch satt. Volltreffer würde ich sagen. Hach, wenn der olle Rolfe endlich mal seinen Kopf aus dem Sand ziehen würde...

Frage, ist das Peavey, der da bei Arrogance and Ignorance growlt? Fetzt! Die zweite Gitarre steht der Truppe gut zu Gesicht!!!

Cooles Interview.
Habe ich letztens morgens vor der Arbeit gelesen, da konnte ich nichts mehr zu schreiben.

Peavey kommt nochmal eine Schippe sympathischer als sonst ohnehin schon rüber.

Dazu schafft er es, die derzeitige Situation scheiße zu finden ohne auch nur ein Wort davon zu schwurbeln.
Derzeit geraten da so einige ja leicht auf dünnes Eis, Peavey bleibt da aber die ganze Zeit schön auf dem Festland.

Dass das alles für Berufsmusiker scheiße ist, sollte man auch nicht in Frage stellen.
Dass die sich mitunter verlassen und vergessen vorkommen, vollkommen nachvollziehbar.
Aber der ein oder andere erzählt dann, dass man ja einfach den schwedischen Weg hätte wählen sollen, bei denen sei das ja auch alles gut gegangen (lol).
Um dann zwei Sätze weiter zu erzählen, dass man auf Teneriffa davon kaum etwas mitbekommen hat und nur von Freunden vom Festland davon hört wie das alles ist...

Daumen hoch für Peavey

Nix für Ungut Leute, aber mir stellt es da jedesmal die Haare auf, wenn ich das lese...es (er) heisst Peavy nicht Peavey :cool:
 
Auf den ersten Scheiben steht definitiv "Peavey", hab sie gerade extra aus dem Regal gezogen. Bei der "Trapped!" war das "e" dann plötzlich futsch. Merke ich genau jetzt.

Da hast Du tatsächlich Recht, Sachen gibt's und war mir irgendwie auch nie wirklich aufgefallen. Schon interessant, daß er sich dann nach ein paar Jahren dem "E" entledigt hat und jetzt seit 30 Jahren ohne rumgeistert :cool:
 
bei amazon wurd mir mein liefer datum der neuen CD auf ende oktober/anfang november verschoben…..
ich bin irritiert….

ich hab vor mehreren wochen vorbestellt….
 
Das die Scheibe die neue Accept nicht zu überholen vermag hatte ich fast vermutet.
Sie belegt in meiner Jahreswertung momentan einen hervorragenden Silberrang, was ich wiederum NICHT vermutet hätte!

Tolle Scheibe, wächst mit jedem Durchlauf!
 
Das ist aber halt nicht von Amazon verkauft, sondern von irgendeinem Drittanbieter.

"Irgendwann in den nächsten zwei Monaten", genaueres hab' ich vom großen A auch immer noch nicht gehört (hatte die CD auch 'n Woche vor Release vorbestellt).
Hm, Tatsache: Bei Kauf über Amazon 02. bis 09. Oktober. Was zum Teufel machen die da? o_O Ist ja ätzend...
 
Zurück
Oben Unten