Rengsdorfer Rockfestival 27/28.07.2018 KADAVAR-NIGHT DEMON

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
29067205_1590487060988427_4147326145932558336_n.jpg
Fand es letztes Jahr sehr angenehm. Schöne Location, günstige Getränke Preise, entspanntes Publikum.

Der Freitag steht wohl immer in Zeichen von Coverbands, also konzentriere ich mich mal auf den Samstag.

Bisher bestätigt sind:

KISSIN' DYNAMITE
NIGHT DEMON
und als Headliner
KADAVAR.

Stattfinden tut das ganz hier, ein paar Kilometer nördlich von Koblenz:
http://www.rockfreunde.de/anfahrt/

Der VVK ist noch nicht gestartet, sollte aber nicht mehr lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halle ich schon letztes Jahr auf dem Zettel (Dead Lord, Grand Magus) und für 2018 vorgemerkt.
Aber diese Kombi hält mich nun davon ab.

Dann geht´s an dem Wochenende eher zu Rock im Wald, Michelau
 
Wenn Du mich mich meinst, sag ich ja - Richtung Kulmbach. Aber nächstes Wochenende kann ich leider weder zu dem Einen, noch dem Anderen...
 
Zurück
Oben Unten