Restless and Wild - Der 80s Euro-Metal Thread

Ich muss noch mal 'ne Lanze brechen für die oft vergessenen Airwolf aus Duisburg. Rough, tough, speedig und melodisch. Wäre eigentlich auch fast was für den Speed Metal Thread:

 

...auch wenn die Demos etwas mehr versprachen und die EP doch etwas schaumgebremst daher kommt...macht trotzdem Laune!
 
ja leck mich doch fett! ich sollte einfach die YT-Seite von diesem Typen (CultopaidoGR) verlinken. was der an geilem Material am Start hat geht auf keine Mammuthaut!
 
Warhead find ich richtig super! Dieses Vibrato im Gesang, voll irre und dabei herrlich eigenständig.
 
Hat hier schon jemand die Norweger Artch gepostet?
Das Debüt ist ein Hammer-Album! Klassischer Metal aller erster Güte...
Der Nachfolger, For The Sake Of Mankind, ist leider wesentlich schwächer, dafür aber wesentlich teurer!
 
Zurück
Oben Unten