Retrogames anyone?

Die Tische sind ja auch so gut zu spielen weil sie ja auch dafür designed worden sind. Insbesondere 'Nightmare' steht einem Bally/Williams Tisch in nichts nach: Klassiker!!
 
Pinball Illusions für den 1200er war eine Augenweide, die ich viel gezockt habe. Pinball Dreams kannnte ich zwar auch, aber zu 500er Zeiten hat mich das Genre nicht so begeistert.

Kick Off 2 war so ein riesen Spaß, mit diesem wahnwitzigen Tempo, da lief der Teenage-Schweiß in Strömen über pickelige Gesichter! Ach und Speedball 2. "Ice cream, ice cream!"
Ach und Super Cars 2!
 
ss_88e9183828945a5c1b8ca093366e9a141257ad61.1920x1080.jpg


Gerade auf Steam gekauft ... na, ob ich mir da einen gefallen getan hab? :D Nur mal eine Zeit als als Lets Play verfolgt, als es das Remastered noch nicht gab und ich kann mich noch an den Schwierigkeitsgrad und die kryptischen Rätsel erinnern und die Bewertungen lassen auch schon teilweise schlimmes vermuten. Ich bin gespannt :D
 
Zurück
Oben Unten